Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?

Ich kaufe eigentlich lieber im Laden und probiere an.:) Wie ist das denn bei Euch?

Wo kauft Ihr Eure Latex Sachen lieber?

22. April 2010
Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?

Ich kaufe eigentlich lieber im Laden und probiere an.:)
Wie ist das denn bei Euch?

Online kann man oft nicht anprobieren, umtausch ist da auch nicht gern gesehen.
Gerade bei farbigen Sachen möchte man doch sehen, steht einem die Farbe.. trägt es auf (Frauenprobleme *lach) Und eben solche Dinge.

Wie sind hier Eure Erfahrungen und wasmacht bei Euch eine gute Beratung aus?
22. April 2010
Einkauf

Also ich probiere auch lieber im Laden an; allerdings gibt es auch sehr gute Online-Shops, bei denen ich inzwischen weiß, ob die Sachen mir passen oder nicht.

Eine gute Beratung ist für mich eine möglichst nicht vorhandene....ich finde nichts schlimmer, als halb angezogen in der Kabine zu stehen, und dann schiebt der Verkäufer den Vorhang zur Seite und inspiziert mich *panik* !

LG inpublic (w)
22. April 2010
*loool*

Jaaaaa das kenne ich!!!

Muuahhh darf ich das Trägerchen bitte zurecht rücken, macht Ihnen doch nichts aus ... *schrei*
22. April 2010
Latex kaufen

Wir kaufen unsere Latexsachen meistens im Fachgeschäft hier in Frankfurt ist das zwar nicht möglich weil es da nur minderwertige Bekleidung gibt.Ansonsten fahren wir nach Wiesbaden oder Köln da gibt es auch Straßenfähige Latexbekleidung.
Oder kennt jemand in Frankfurt /Main einen gutes Latexgeschäft ?

Gruß
Gummifetisch
22. April 2010
einkaufen

Die meisten Sachen die ich habe hatte ich online eingekauft, weil der gute Laden zu weit weg von mir ist. Hin und wieder kaufe ich auch mal was im Fachgeschäft, aber da bin ich nicht so begeistert was die da haben. In den Online Shops fertigen Sie Dir das was Du haben willst, in der gewünschten Farbe und Größe und mit paar kleinen Extrawünschen.

Im Geschäft haben Sie meistens nur schwarze oder rote Sachen im Angebot und denn noch in einer Größe die Einem nicht passt. In dem einen Laden hatten Sie einen Catsuit zum Verkauf der schon oben an den Schultern brüchig war. *ggg*

Also viel Spaß beim shoppen, wo auch immer Ihr es macht.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
22. April 2010

Bisher hab ichs nur online gemacht *g*
22. April 2010

ICH HABS BIS JETZT AUCH Nur online, der nächste shop is leider hunderte kilometer von mir weg ;-(
22. April 2010
...

bisher habe ich nur online oder über katalog bestellt (damals) *zwinker*

hier in der region gibt es meines wissens kein geschäft das sich lohnen könnte. oder kennt jemand im bielefelder raum einen anbieter?

ist zwar schwierig was in meiner grösse zu finden, da ich wohl irgendwie ein zwischenmass habe, aber na, - im moment ist die kasse leer, da muss ne massanfertigung warten. *zwinker*

lg
don
22. April 2010

Schmunzel, wir haben´s online sowie im Laden gemacht....

Wir würden liebend gerne im Laden kaufen, leider sind die Läden etweder sehr weit weg oder nicht gerade günstig oder haben nicht das im Sortiment was uns anspricht. Deshalb meistens online, von Ebay, Ebay-Shops oder dann doch meistens aus Online Shops. Am liebsten sind mir die Shop´s die auch im Ebay verkaufen (z.B. LatexAS) dort bekommt man die Sachen dann günstiger als im Online-Shop.

LG uli *wink*
22. April 2010

Ich kaufe lieber im Shop - anfassen und anziehen, da steh ich irgenwie drauf...
22. April 2010

Moin
Hab bislang noch nicht viel gekauft, aus dem einfachen Grund, daß ich meine Sachen maßschneidern lasse. Muß ich auch, in meiner Länge gibt es nix
*traurig*

Allerdings gibt es doch Internet-Shops, wo man die Körpermaße eingeben kann? Wer kennt solche und mag sie mir nennen? Zumindestens Oberteile sind meines Erachtens möglich.
22. April 2010

Ich kaufe meine Sachen auch lieber online, ist einfach bequemer und so richtig gute Shops gibt's auch nicht in der näheren Umgebung.
22. April 2010

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Umfrage angehängt. Passt doch in diesen Thread, nicht wahr? Danach habe ich auch gleich die erste Antwort gegeben.

Wir kaufen sowohl online als auch im Laden. Onlinekäufe bieten den Vorteil der räumlichen Unabhängigkeit. Wir wohnen in Friesland. Der nächste Laden ist in Hamburg oder Hannover. Dort gibt es aber nichtmal unsere tatsächlich favorisierten Shops. Simon O. ist in Wien, Blackstyle in Berlin. Ein weiterer Vorteil sind die günstigen Angebote sowohl in den Shops selbst als auch über ebay. Das Größenproblem lässt sich teilweise durch Maßanfertigungen umgehen.

Im Laden bietet sich allerdings die Möglichkeit der Anprobe, nicht nur der Größe wegen, sondern vielmehr wg. der Probe auf Ästhetik. Zudem besteht eine unschlagbare Atmosphäre (Überall Gummi!!! Wie geil!!!).

Wir nutzen die Ladenmöglichkeit, sobald wir in einer Stadt sind. Um in der Zwischenzeit nicht auf den kauf von Latexkleidung zu verzichten, bleibt uns aber glücklicherweise die Onlineoption.

Besten Gruß

Lucky Number
22. April 2010

Ich hatte die Tage das Glück in Berlin unterwegs zu sein. Gleich genutzt um bei Blackstyle vorbei zuschauen.
Die Möglichkeit Anzuprobieren + Beratung einfach nur TOP.
Der neue Shortanzug wird noch angepasst, damit er 100% sitzt. *freu2*
Sonst muss ich aus Mangel an Gelegenheiten, auch auf Online zurückgreifen. Bei Kleinteilen weniger das Problem. Bei Sachen die passen müsssen (z.B. Anzug), werde ich aber auf jeden Fall den weiten Weg auf mich nehmen.
22. April 2010

nur im Internet, da es bei uns in der nähe mit solchen Läden nicht gut aussieht...

Mehr zu Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels