Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex-Outfit?35
Ich lege mir eine chice LatexCorsage samt Latexrock zu und nu ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stiefel/Schuhe für Männer

****tex Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stiefel/Schuhe für Männer
habe einiges im Internet durchforstet, aber scheinbar gibt es für Männer keine Latexstiefel bzw -schuhe.
Normale Gummistiefel haben ja nicht so eine tolle Optik.
Hat hier jemand ein Tip?
Was für Schuhwerk zieht ihr zu eurem Outfit an?
Schuhe
hey
als mann hat man echt nicht leicht!!!
naja der Klassiker sind Springerstiefel,oder festes Schuhwerk!!
kommt auch immer drauf an was man anzieht,zu latex passen gummistiefel ganz gut,wenn sie farblich abgestimmt sind!!


p.s. mit Hausschuhe ne Fetischparty Rocken ist uncool
Ich trag dazu auch immer 20- bzw. 30-Loch Springer
schau doch mal bei fetisch universe
lg
edda
****lux Mann
247 Beiträge
finde ich auch ganz passend:
schwarze leder chucks :o)
New Rock - The one and only
Ich finde bei Männern immer sehr geil: die New Rock Boots, findest Du sicher mit Google. Und ich schreibe das absolut neutral und ohne Eigeninteresse - wir haben diese Schuhe leider nicht in unserem Sortiment.

Viel Spaß beim Schuhe kaufen, Angela
zu latex
oh ja Chucks sind auch was geiles!!
da gibt es welche von esprit aus latex,aber nur bis schuhgröße 40
only for woman *snief*
das mir so was auch gefallen könnte da kommt keiner drauf!!
auf die bin ich auch noch scharf auf latex chucks
****lux Mann
247 Beiträge
latex chucks
...ein wenig latex-like sind die ja auch..das logo ist aus dickem gummi und auch die sohle, etc. glänzt schick mit silikonspray .o)
chucks
solche meinte ich!!!
hammer geräte!!!
oder wie findet ihr die??
***mi Mann
167 Beiträge
stiefel
ist tatsächlich eine herausforderung.
bin letztendlich mittlerweile bei den oben genannten "New Rock Stiefeln" angelangt. die schauen immer gut aus, sind extrem robust und richtig teuer *snief*

ebenso haben es uns die "demonia stiefel" angetan.

hervorragend sind auch die latexstiefel die man im internet findet, wenn man das hier gockelt:
Rubber Thigh-High Commando D-Ring Boot

vor kurzem habe ich in einem outletstore bei wertheim in einem converse store auch 44 er lack chucks gesehen.
richtig geniale teile in schwarz. ich depp hab nicht gleich alle aufgekauft....... (65€) im netz nicht unter 100€ zu finden.

und nicht zuletzt:
gockelt mal : hunter stiefel

die schauen so genial aus und sind so irre teuer...........
*******sel Mann
299 Beiträge
@****is.....wo bekommt man die denn?
Hi all....
Du Smlavem, schau mal unter Rolatex ! Da kriegst Du Herren Latexstiefel wie auch bei Fetisch Universe, nur mit etwas mehr Auswahl ! Übrigens, Stiefel aus Latex für Männer gibt es meiner Kenntnis nach nur von Fantasy Shoes England ! Hier mal ein Bild
von dem Paar was ich trage ! Übrigens SAU-ANGENEHM die Dinger !

Lieben Gruss am alle von

wir4u
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Sehr Schönes Geiles Bild *zwinker*



möchte auch mal wieder ggg *zwinker*
Latex Chucks
@ fussfessel
das bild habe ich jetzt einfach mal so schnell gegoogelt,aber bei ebay.uk krieg man so was,nur dümmlich alles in frauen größen,ich mein da ist 40 schon das größte was es dort gibt, 3 nummern größer und die dinger gehören mir!! *g*
p.s. lohnt sich eh grade eh voll wegen dem guten wechelskurs in den uk einzukaufen,kann man gute schnäppchen ergattern

@***4u
lechts scharfes bild! nur sieht man die schuhe nicht wirklich gut darauf
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Klasse pic richtig lecker ihr zwei,.
****ck Paar
359 Beiträge
Meine Latex-Overknees habe ich in einem e- bay store bestellt: fashion-style.pl ist der Verkäufer.
Für meine schmalen Beine etwas zu weit am Schaft, aber sonst ganz ordentliche Qualität bis Schuhgröße 46. Und das ganze zu akzeptablen Preisen!

smrick
München
da hab ich evtl. einen Tipp und man kann online bestellen

spexter punkt com

Cooler Shop

lg

tom
Wie...
... wäre es mit Gummireitstiefeln. Sind schlicht und man kann sie schön glänzend polieren. Find die fast besser als meine 20-Loch Boots
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Gummireitsiefel ...
find ich auch cool. Hab meine Aigle damals vom Sport Schuster ( München)günstig ergattert - vorm Umbau gabs fast alles vergünstigt. Und die halten ja ewig lang, wenn man nicht reitet...

Eins zum Spexter, ich find den überteuert, also wenn Hunter, dann am Besten beim Blackstyle bestellen. Die gibts dort auch in mehreren Farben. Aber mir gefallen die Absätze von den Hunters nicht, hab neulich coole Gummistiefel von Sansibar ergattert, optisch ähnlich wie Hunter, allerdings in Nürnberg, beim Reno in der Fußgängerzone. Die kosten 59.95 Euro, und sind echt bequem. Alledings nur in schwarz, hätt so gerne welche in dunkelblau...

Nochwas - Spexter, eins muß man lassen, dort hab ich mal schwarze Waders gekauft, die sind relativ normal vom Preis, und sowas findet man nur ganz schwer. Ich find den sogenannten Vakuumeffekt echt cool, wenn man damit durch Bäche und Flüsse steigt ... und ich hab es sogar geschafft, damit die Isar zu durchwaten, ohne einen Tropfen Wasser ab zu bekommen ...

L G Fabi
Sansibar Boots
*******ootq Mann
95 Beiträge
Gummirietstiefel find ich Klasse
trage auch ausserhalb von Fetischparties Gummireitsteifel seeeehr viel. Über einer engen Jeans sehen sie gut aus finde ich. Die Hunters hatte ich auch sind mir aber zu kurz uind damit zu plump. Sonst find ich die Hunters echt geil, eben nur mit längerem Schaft.

Gummireitstiefel habe ich die Aigle in Schwarz und die mit brauner Stulpe. Die Le Chameau finde ich fast noch geiler haben so einen leichten Dressurbogen (ist das was aussen den Stiefel noch länger macht, für die Nicht Reiter)
Achso ja ich reite mit meinen Gummireitstiefeln die ich zum weggehen trage nicht auf Pferden .
***da Mann
62 Beiträge
damen haben es gut
ich behelfe mir, indem ich damenstiefel trage. was ich auch ein angenehmeres tragegefühl aufgrund des absatzes etc. finde. sie sind auch ästhetischer als für uns arme männer. man man man ist das ungerecht was die frauen alles zum anziehen finden...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, das mach ich auch ganz gern mal -- das stimmt, ich find s für die Füß gar nicht schlecht, wenn die Absätze nicht immer so niedrig sind, so a bisschen Abwechslung schadet nicht,
Aber man sollte sie wechseln wenn die Füß auf der Party irgendwann mal schmerzen-- z.B. im Münchner Kitty , wenn der Steve Rammstein Party macht...( leider erst wieder im Oktober)

was ich einerseits zwar optisch schön finde, daß die Latexboots im Damenlook für die Männer auch so schmal sind, nur sinds unsere Füße nicht gewöhnt, sooo eng... fast praktischer find ich Plateauboots, die sind net ganz so hoch ;

Wenn Mann auf Fetishparty geht, in solchem Schuhwerk, dann sollte er auch nicht nur rumsitzen ...also bisschen zuhause über, dann gehts schon für n paar Stunden.

übrigens -- Sommer, bin mal auf eine Fetishmesse in Flips Flops -- mit seitlichen Latexspikes und Zehensocken gegangen, das kam gut an ... so ungefähr, es gibt halt doch Männer mit Fantasien ...
das war mal ein spontan-Kauf auf ner Fetishmesse -- hier nach dem `` Schlampenball im Kitty `` ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.