![]() | 03. April 2010 Latex Stiefel/Schuhe für Männer habe einiges im Internet durchforstet, aber scheinbar gibt es für Männer keine Latexstiefel bzw -schuhe. Normale Gummistiefel haben ja nicht so eine tolle Optik. Hat hier jemand ein Tip? Was für Schuhwerk zieht ihr zu eurem Outfit an? |
![]() | 03. April 2010 Schuhe hey als mann hat man echt nicht leicht!!! naja der Klassiker sind Springerstiefel,oder festes Schuhwerk!! kommt auch immer drauf an was man anzieht,zu latex passen gummistiefel ganz gut,wenn sie farblich abgestimmt sind!! p.s. mit Hausschuhe ne Fetischparty Rocken ist uncool |
![]() | 03. April 2010 Ich trag dazu auch immer 20- bzw. 30-Loch Springer |
![]() | 03. April 2010 schau doch mal bei fetisch universe lg edda |
![]() | 03. April 2010 finde ich auch ganz passend: schwarze leder chucks :o) |
![]() | 03. April 2010 New Rock - The one and only Ich finde bei Männern immer sehr geil: die New Rock Boots, findest Du sicher mit Google. Und ich schreibe das absolut neutral und ohne Eigeninteresse - wir haben diese Schuhe leider nicht in unserem Sortiment. Viel Spaß beim Schuhe kaufen, Angela |
![]() | 03. April 2010 zu latex oh ja Chucks sind auch was geiles!! da gibt es welche von esprit aus latex,aber nur bis schuhgröße 40 only for woman das mir so was auch gefallen könnte da kommt keiner drauf!! auf die bin ich auch noch scharf auf latex chucks |
![]() | 03. April 2010 latex chucks ...ein wenig latex-like sind die ja auch..das logo ist aus dickem gummi und auch die sohle, etc. glänzt schick mit silikonspray .o) |
![]() | 03. April 2010 chucks |
![]() | 03. April 2010 stiefel ist tatsächlich eine herausforderung. bin letztendlich mittlerweile bei den oben genannten "New Rock Stiefeln" angelangt. die schauen immer gut aus, sind extrem robust und richtig teuer ebenso haben es uns die "demonia stiefel" angetan. hervorragend sind auch die latexstiefel die man im internet findet, wenn man das hier gockelt: Rubber Thigh-High Commando D-Ring Boot vor kurzem habe ich in einem outletstore bei wertheim in einem converse store auch 44 er lack chucks gesehen. richtig geniale teile in schwarz. ich depp hab nicht gleich alle aufgekauft....... (65€) im netz nicht unter 100€ zu finden. und nicht zuletzt: gockelt mal : hunter stiefel die schauen so genial aus und sind so irre teuer........... |
![]() | 04. April 2010 @najris.....wo bekommt man die denn? |
![]() | 04. April 2010 Hi all.... Du Smlavem, schau mal unter Rolatex ! Da kriegst Du Herren Latexstiefel wie auch bei Fetisch Universe, nur mit etwas mehr Auswahl ! Übrigens, Stiefel aus Latex für Männer gibt es meiner Kenntnis nach nur von Fantasy Shoes England ! Hier mal ein Bild von dem Paar was ich trage ! Übrigens SAU-ANGENEHM die Dinger ! Lieben Gruss am alle von wir4u |
![]() | 04. April 2010 Sehr Schönes Geiles Bild möchte auch mal wieder ggg |
![]() | 04. April 2010 Latex Chucks @ fussfessel das bild habe ich jetzt einfach mal so schnell gegoogelt,aber bei ebay.uk krieg man so was,nur dümmlich alles in frauen größen,ich mein da ist 40 schon das größte was es dort gibt, 3 nummern größer und die dinger gehören mir!! p.s. lohnt sich eh grade eh voll wegen dem guten wechelskurs in den uk einzukaufen,kann man gute schnäppchen ergattern @wir4u lechts scharfes bild! nur sieht man die schuhe nicht wirklich gut darauf |
![]() | 05. April 2010 Klasse pic richtig lecker ihr zwei,. |