Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und der Alltag

*********elfte Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Latex und der Alltag
Hallo,
wie sieht bei euch in letzter Zeit der Latex-Alltag aus?

Bei uns leidet er zunehmend.

Für das Latex-Forum im Joy-Club kann ich mir ab und zu während der Arbeit Zeit nehmen. Aber so schöne Abende vor dem PC zum Gedanken austauschen sind vorbei.

In der Partnerschaft ist es leider auch nicht viel besser. Da kommt der Fetisch auch viel zu kurz. Ich als männlicher Teil mit meinem ausgeprägten Latexfetisch bin eingentlich immer dafür ein Latex-Teil in den Sex einzubauen, aber meine bessere Hälfte meint immer öfter... bis ich das jetzt anhabe, da vergeht´s mir...
Wobei ich aber auch Nachsehen mit Ihr habe, da sie kein Fetischist ist wie ich. Was waren das noch für Zeiten als ich Ihr mehrere Schichten http://www.joyclub.de/sex/latex.html überziehen durfte, samt Latexstiefel(siehe Fotoalbum) *smile*
Sie trägt aber sogar Gummimasken was ich noch zu Ihrer Verteidigung sagen muß und kommt dabei schwer in Fahrt....
Aber meine Hoffnung liegt auf dem Winter mit weniger Stress.
********_gum Paar
422 Beiträge
Latex...
im alltag dürfte für viele ein Problem sein. Bei uns geht es aus beruflichen Gründen schon nicht. Aber Abends in der Woche und am Wochenende auf jeden Fall. Und im Urlaub erst recht. Da wir wegen der Russen nach Dänemark fahren, ist man dort echt ungestört.
Lg
Mistress Gum
P.S. Bei uns ist es z.B. so, das jenachdem wer zu erst im Bad fertig ist, zieht sich schon um und hilft anschließend den anderen beim Ankleiden.
Latex und der Alltag
Tja so ist das warum soll es dir besser gehen als mir, nein jetzt im Ernst das kenn ich daher kann ich nachfühlen was du empfindest.
Ps. Man kann nicht alles haben habe mich damit abgefunden
*******sel Mann
299 Beiträge
Unterwäsche aus Latex.....
....geht problemlos auch im Alltag.
Ein String-Tanga z.B. bemerkt niemand, und er zeichnet auch keine Schweißspuren an der Oberbekleidung ab.

Und zu Hause kann ich mich jederzeit in Latex kleiden, wann immer ich will.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

Latex gehört für mich grundsätzlich zum Sex. Es ist dabei nicht entscheidend, ob ich etwas trage, sie oder eben wir beide. Auch muss es nicht das Komplettoutfit sein. Ein Paar Latexhandschuhe oder ein süßer Latexslip reichen im Zweifel vollkommen aus, um mir das sexuelle Spiel zu versüßen. Da es sie nicht stört (sie ist ebenfalls keine Latexfetischistin), ich es aber als extrem geil empfinde (ich bin es *zwinker* ), ist es eben auch jedesmal dabei. Warum auch nicht?

Bis vor Kurzem standen Studium und Haus bei mir/uns im Vordergrund. Da war kaum Zeit für Sex im Allgemeinen. Auch jetzt noch finden unsere sexuellen Spielereien vornehmlich am Wochenende statt. Dann ist inzwischen aber auch wieder ausreichend Zeit zum Anziehen aufwendigerer Stücke aus dem heiß geliebten Material. Anzüge, Kleider, Outfits etc. Die Temperaturen sind ja auch schon wieder Latexfreundlicher. Also rein ins Vergnügen!

Schönen Gruß

Lucky Number
So hat sie mir das letzte Wochenende versüßt!
******ory Frau
319 Beiträge
Auch als Latex-Feti hab ich genug Phasen, wo man net so viel Lust hat, sich in das komplett Outfit zu klemmen, aber solange man es immer noch mag, sehe ich das sehr entspannt.

Und ja, man kann ja auch Kleinigkeiten in latex anziehen, sprich nur ne Maske und nen Slip oder nur ein Korsett mit Strümpfen, oder nur Maske, grad jetzt wo es recht warm ist. Und schon ist es der Zuckerguss auf der Torte. Es gibt ja auch ein Leben vor oder nach dem Latex. Es sei denn, man hat eine Beziehung, wo man sich nur zum Latex-Leidenschaft ausleben trifft.

Aber in jeder normalen Beziehung gibts mal solche mal solche Zeiten. Mal ist man beruflich mehr eingespannt, dann liegt man vielleicht mit Grippe im Bett, manche haben Kinder die viel Zeit in Anspruch nehmen und gemeinsame Hobbies hat man ja auch noch.

Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen. Ausser man merkt, das der Partner es echt nicht mehr mag und "keine Zeit" als Ausrede vorschiebt.

Ich kann mir vorstellen, das manche Männer auch sich Sorgen machen, wenn sie halt Partnerinnen haben, die durch sie zum Latex kamen oder es wegen ihnen anziehen, das diese Frauen dann eben keine Lust mehr darauf haben und erstmal das "keine Zeit" vorschieben. Dann denken sicher manche "oh je, jetzt mag sie es doch nicht mehr" und kriegen Panik.

Aber jeder, der Latex wirklich mag (man muss dazu kein extrem Hardcore-Feti sein), der trägt es auch dann bald wieder. Ich z.B. mag Latex im Sommer auch eher luftig und nicht stundenlang "under 6 layers".
Für uns gehört unser Fetisch - sei es Latex, Leder,Lack oder andere Dessous immer zur Session. Es ist jedesmal ein Event für uns wenn wir uns dafür stylen.
Das geht unter der Dusche los und endet nach dem Anziehen mit dem roten Lippenstift und den Stiefeln oder Pumps!



Schade das Du Deine Partnerin nicht dafür gewinnen kannst. So lange dauert das Anziehen auch nicht (es gibt doch Puder).....selbst im Shop probiere ich gerne mehrere Latexanzüge etc. an - da macht das Zeigen in der Öffentlichkeit zusätzlich Spaß....jeder im Shop kann zusehen ....rrrrrrrrrrrrrrrr...geiler Kick!!

Ich würde es nocheinmal versuchen ....mach es ihr so richtig schön schmackhaft - schließlich gab es doch Zeiten zu denen sie es gerne trug?!

*kuss* Mathilda
******usx Paar
556 Beiträge
Alltag - zu alltäglich
Ehrlich gesagt haben wir gar keinen Latexalltag, sondern geniessen uns dann meist "natur"

Auch wenn wir beide über inzwischen ziemlich viele Latexsachen verfügen, bleibt es doch für uns beide etwas besonderes, was wir gar nicht jeden Tag geniessen wollen würden.

Wenns allerdings auf eine Session hinausläuft gehört das geile Material für uns schon dazu, ...und selbstverständlich auch wenn wir entsprechend aus gehen wollen - Was übrigens schon so alle 3-4 Wochen mal passiert.

...und ja in Shops die Sachen anprobieren und Schauzulaufen ist einfach mal großartig!

Lg

E.
*********elfte Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann bin ich ja jetzt beruhigt. Wenn ich die Themen im Forum so durchlese, denkt man fast daß die meisten Mitglieder laufend Sessions in heißem Latex haben... ist ja fast nicht machbar.
Haus, Kinder, Beruf, Hobby und nette Grillabende am Wasser sind ja auch noch da.
Aber ich will mich bezügliche meiner Frau nicht beschweren. Ein Body, oder Latexstiefel sind schon drin. Ich als Fetischist schmeiß`mich schon mal schnell in den Catsuit mit Maske und laß mich von meiner Partnerin mal so richtig....
Und wie zweiplusx sagte: es muß etwas besonderes bleiben!

Denn, um so öfter wir Sex in Latex hatten, um so mehr hielt ich Ausschau nach neuen Teilen. Jetzt sind die"alten" bei gelegentlichem Gebrauch auch wieder sehr interessant.

Was das Shoppen und anprobieren angeht, bei uns in der Nähe gibt es leider keine Shop´s. Der nächstgelegene ist fetischuniverse in Rosenheim. Aber der hat eine Super Auswahl. Und erst der Duft wenn man in die Halle kommt..... *gg* *anbet*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fetishuniverse
Der iss jetz in Au bei Bad Feilnbach, für die Münchner jetz wesentlich leichter erreichbar - viel näher an der Autobahn, und der starke Verkehr im Aicherpark iss jetz auch hinfällig. Nur für die Bahnfahrer isses jetz a weng ungünstiger. Da muß ma ein Radl mitnehmen...

Aber das mit dem Geruch und Auswahl iss richtig. Und genauso wie auch Kunzmann, nicht nur schwarze Klamotten.

L G Fabi
Mehr möglich als man denkt....
Ich hab gerade die letzten paar Beiträge gelesen und musste so an unsere kürzlich vergangene Situation denken. Durch Arbeit, Kinder Haushalt, Freunde und Familie blieb uns nicht viel Zeit um uns in Latex zu zeigen oder etwas zu erleben. Doch wie so oft hängt es auch an der Motivation, ich will damit nicht sagen Ihr habt nur keine Lust, man kann schon mal so viel Streß haben dass es einem nicht dazu reicht, aber der Streß läßt auch mal nach und wenn dann der Wille und die Lust dazu da sind klappt´s auch. Das haben wir jetzt selbst gemerkt trotz Arbeit, Kinder und dem Rest hatten fast jeden Tag was aus Latex an. Klar schafft man es nicht jeden Tag sich komplet in Latex zu verpacken, da müssen auch schon mal einzelne Teile reichen. Ich kann Euch nur sagen, nutzt jede Gelegenheit, es kann so geil sein. *grins*

*kuss* uli
alles ist möglich
Manchmal kommt es auch darauf an was für Latex man trägt, es gibt auch Latexkleidung für normalen Alltag.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@renobi
sieht wirklich toll und alltagstauglich aus!
****x24 Mann
44 Beiträge
Hallo Ihr Gummiträger im Alltag
Also zum Einkaufen und Gassi gehen mit Hundi
ziehe ich gerne meine Gummijeans und Gummiparka an.
im Moment
schlägt mein Latex Fetisch wieder voll durch. Ich trage beinahe täglich etwas unter meiner normalen Kleidung. Meistens meinen relativ neuen Kurzarm-bein Anzug in Rauchgrau. Mein Problem dabei ist, das ich mich wenn ich ihn trage, nur noch schwer auf anderes konzentrieren kann *fiesgrins* . Naja wenn es nicht so wäre, wäre ich wohl auch kein Latex-Feti.


LG Castolux *kuss*
Latex im Alltag...
Da ich am Montag frei hab, wollen wir nach Mannheim fahren und ein paar Hosen für mich kaufen, Jeanshosen versteht sich. Meine Hübsche hat sich jetzt überlegt, es wäre doch nett wenn ich ne Latexjeans dazu anziehen würde. OK, machen wir, mal sehen wie Alltagstauglich die ist. *gg*

LG uli
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
da bin ich auch mal gespannt und wie ich euch kenne enstehen dabei wieder schöne bilder *zwinker*


LG
@Latexboy26
*lach leider nicht immer, heut war irgendwie der Wurm drin. Es war sau kalt in Mannheim, hab den großen Foto zuhause vergessen, der Wind und der Regen hat uns dann noch den Rest gegeben. Zum Fotoshooting kams nicht, nur das Einkaufen haben wir durchgezogen.

Man fällt zwar auf, aber nicht so dass man sich Gedanken machen müsste. Mehr als seltsame Blicke haben wir nicht geerntet. Ich kann´s Euch nur empfehlen, hat soweit richtig Spaß gemacht.

LG Uli
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
*wow* *sabber* *wow* *top2* *sabber* *wow* *top* *top2* *sabber* *wow*

der hammer da wär ich gern dabei gewesen *zwinker*
ABER war doch bestimmt umständlich latexhose immer an, ausziehen ?
@Latexboy26
*mrgreen* Das glaub ich Dir, dass Du da gerne dabei gewesen wärst. Aber im Augenblick ist es uns einfach zu kalt um nen Stadtbummel von zwei drei Stunden zu machen. Im Frühjahr wieder, dann kannst Du gern mal mit, wenn´s Dir nicht zu weit ist. Bis dahin begnügen wir uns mit Clubbesuchen oder Party´s, fals uns nichts Besseres einfällt.*zwinker*

lg uli
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
danke für das angebot lieber uli *freu2* dem komme ich doch gerne mal nach, mann kann sich ja auf halber strecke treffen oder so *fahr*

lg steffen
Ich trage es im allgemeinen Alltag nicht (mehr). Hatte mal ne Zeit, da hab ich Latex unter normalen Klamotten getragen *g*

Aber dafür habe ich es sehr oft und lange daheim an und mache da dann auch alles in Latex.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Mindblight
das werd ich wohl auch so machen wie du es eher zu hause oder auf parties tragen, aber mal son spaziergang oder stadtbummel zur abwechslung werd ich bestimmt mal machen *zwinker*


LG
Wenn man mag...
... kann man Latex eigentlich immer tragen, zumindest drunter.
Ich hatte eigentlich nie Probleme, wenn ich es im Büro, auf Seminaren, beim Einkaufen oder Kneipenbummel etc. getragen habe. Es kommt natürlich immer so ein bißchen auf die "Tagesform" an.

Mit Latexjeans oder Latexhemd/-Shirt einkaufen zu gehen oder die Sonne im Café auf dem Kudamm zu genießen hat auch was, wobei ich entweder Jeans oder Hemd getragen habe. Beides zusammen wäre mir allerdings doch zu heavy gewesen.

Abschließend ist noch zu sagen, dass ich zur Hinfahrt in Clubs oder auf Parties fast immer die BVG nutze, da ich auch ganz gerne mal nen Bier oder Cocktail trinke. Ich habe dabei noch nie irgendwelche blöden Sprüche gehört oder bin sonstwie angegangen worden. Viele schauen, aber das war's auch schon. Das ist halt Berlin!!!
Also hier geht vieles und ich nehme das auch öfter gerne mit!

LG Marc
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ja in berlin geht sowas auch, berlin is das deutsche new york
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.