Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Ballet Heels1
Guten Abend, Gibt es hier Ballet Heel Trägerinnen?
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Ballet-Heels

********n884 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Ballet-Heels
Wie findet Ihr den Anblick von Frauen in Ballet-Heels. Sexy oder Krampf?

Kann man es in diesen Schuhen wirklich wagen auf die Straße zu gehen oder ist das Verletzungsrisiko einfach zu Hoch. Wie nutzt Ihr eure Ballet-Heels?

Schildert bitte eure Meinungen und Erfahrungen.

Viel Spass.

Gruß Christian
............aber gerne
Sieht doch geil aus!

Ich weiß was Ihr jetzt denkt, Frauen und ihr Schuhtick.

Da ist auch was drann(bei mir)!

Muss mir unbedingt welche zulegen, auch wenn ich nicht direkt drauf laufen kann, sieht die Optik im sitzen oder auf dem Bett ja auch irre geil aus.
Dann ist üben und üben angesagt,na ja mach ich ja schon und komme schon sehr gut mit meinen 16cm klar.
Ich arbeite mich also jetzt schon ran.

Nen' lieben Gruß

die hotlady81
******_hb Mann
131 Beiträge
Ballet-Heels
sind für den Betrachter, insbesondere Männer, ein optischer Leckerbissen und wirken sehr erotisierend.
Sie sind, und sollen es auch nicht, unbedingt zum Gehen geeignet, auch wenn es diverse Videos im Netz gibt, in denen Frauen darin herumlaufen, als sei es gar nichts besonderes.
Die Heels sollen die Trägerin vor allem hilflos machen, damit sie sich nicht entfernen kann und wenn, dann nur sehr langsam und mühevoll.
Das gehört mit zu dem erotischen Kick.

Ich glaube, Frauen nehmen die Qualen in diesen Schuhe vorwiegend nur für uns Männer auf sich. Für die Füsse sind sie mörderisch und verursachen Schäden, die sich im Alter entsprechend auswirken.

Ich bin Egoist und freue mich über jedes Bild, auf dem Frauen Ballet-Heels tragen. Ich habe schon diverse Fotos aus dem Internet abgespeichert.

Bobbby
Gesund?
Naja damit gehen ist so eine sache *panik*
aber fürs Auge gigantisch.
Lg
Wunderschöner Anblick deine Ballet Stiefel sind ja der Wahnsinn
*zugabe*
E_G
stimmt, ein Wahnsinnsanblick! Wirklich toll

Gestiefelte Grüße
Jörg
******EVE Frau
377 Beiträge
Wieso nur bei Frauen ??
Oder was meint ihr ??
Halb Frau tuts auch !!
Mal was-...
von uns...:-) In Berlin..aufm Hoteldach *g*
okok noch eins..;-)
Auch aufm Dach mit Zuschauer..*LOL
@Hardplay
wow
glaube muss mir auch mal welche zulegen
kann man die einfach anziehen ?
kannst du damit lange stehen oder laufen

lg Afi
Hardplay

Was für ein toller Anblick *freu* *freu* *freu*
;-)
Also Laufen ist noch etwas holprig. Aber mit viel Übung sollte es irgendwann auch mal für einen kleinen Ausflug klappen.
@Hardplay
dann viel Spass beim üben *grins* werde mir auch ein paar holen schicken euch dann mal ein Foto davon
tolle optik
Erstmal ein großes kompliment an alle die hier bilder von sich zeigen.
Die Bilder sind alle schön anzusehen und die Heels natürlich auch.

Ich persönlich finde es optisch ja auch echt toll, jedoch kann ich mir das gesundheitlich bedenklich vorstellen.
Also ich....
der männliche Teil von wir4u, finde Balettheels optisch sehr anziehend !

Meiner Meinung nach passen diese Schuhe aber eundeutig eher nur zu einer devoten Person, sehr schön ist dann auch das Zusammenspiel von Bondage und Fesselspielen.


Lieben Gruß an alle

Er von wir4u

PS: Nur noch schnell auch mein Kompliment an die tollen Bilder der Vorredner !

WEITER SO !!!
Die Optik
Die Optik ist wirklich sehr schön. Und weglaufen ist halt nicht damit... In den meisten Fällen handelt es sich dann aber auch ehr um Liege, bzw. Stehschuhe und sie sind nur begrenzt Partytauglich.

Leider sind die guten Stücke auch nicht grade Preiswert. Wir haben zwar auch schon über eBay Händler in Amerika gefunden wo es sie deutlich günstiger zu kaufen gibt (kein Perversenaufschlag wie in Deutschland *ggg*) aber sind uns mit den amerikanischen Größen nicht so sicher.
@hardplay
Die Rückansicht in schwarzem Latex ist besonders gut gelungen. Kompliment!!! Sieht sehr gut aus!

Gestiefelte Grüße
Jörg
mal in rot
möcht auch mal mein Teil dazu beitragen,es ist zwar von Frauen in BBs die Rede ,hier mal ein Bild von Mir,
hab auch ein paar in meiner Gallery,
Laufen darin geht schon sehr gut ,bis zu ner Stunde ,kein Problem,
naja zwichendurch mal hinsetzen muss schon sein!
hi
als mann kann man es auch
Hut ab
Ich finde es gut, dass sich hier auch mal ein mann in die Ballerinas "gequält" hat. Das ist doch mal ne ansage, nur zu schade dass wir nicht sehen durften wie er sich darin bewegt.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wow diese bilder von euch traumhaft, ich liebe schöne frauen in ballet boots *zwinker*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.