Anal-Plugs und Dildos

Ich denke, dass viele von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, und halte es für ein Thema, dass unserem Fetisch...

26. November 2008
Anal-Plugs und Dildos

Hallo zusammen,

ich denke, dass viele von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, und halte es für ein Thema, dass unserem Fetisch sehr nah ist. Es geht um Anal-Plugs und -Dildos. Es gibt sie in den verschiedensten Variationen, schmal, breit, groß, klein, aufblasbar. Und es gibt sie insb. auch integriert in unsere geliebte Latexkleidung.

Welche Art von Dildos oder Plugs habt Ihr im Repertoire? Welche Erfahrungen habt Ihr damit bisher gemacht? Was gibt es zu beachten? Gibt es gesundheitliche Gefahren?

Schönen Gruß

Lucky Number
Aufblasbarer Analplug
Aufblasbarer Dildo
26. November 2008
Gute ....

Güte.

Es gibt Themen da muss man erstmal überlegen ob man darüber spricht... *zwinker*

Klar.
Allein aus der Haltung -tue keinem anderen was an, was du nicht selber kennst- enstehen alle möglichen Erfahrungen.

Naja. Scheu mich ein wenig über Einzelheiten zu berichten, kann aber definitiv sagen, das es einem die Sinne rauben kann- wenn`s passt.

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben- aber vorsichtig!!-

Bin gespannt auf den Verlauf des Forums *zwinker*

Gummibaer44
26. November 2008

also ich kann nur sagen, wenn man ein mal den gefallen dran gefunden hat sammeln sich bald ein "paar" verschiedene Modelle an *g*
(bin jetzt zu faul nachzugucken was wir alles habe)

unsere erfahrung ist aber, das man sich gut zeit zum gewöhnen lassen sollte, lieber ganz ganz klein anfangen
zu großes kopfkino macht da schnell aua *zwinker*
und das ist kein spass ... haben zwar keine erfahrungen mit verletzungen aber die sollen net so angenehm sein

aber so weit ich das jetzt als medizinischer laie sagen kann, wenn man vorsichtig ist und auf hygiene achtet ist da nichts gefährliches oder "schlimmes" dran
hatte selber dazu mal einiges nachgelesen und meine, dass es keine "langzeitfolgen oder schäden" gibt (asche auf mein haupt, habe keinen beleg dazu und weiß nicht ob das wirklich wissenschaftlich belastbar ist)

meinen haus und hof proktologen seh ich net so oft und hab das letzte mal schlicht vergessen ihn zu fragen weils mich auch selber interessiert

MFG

MFG
27. November 2008

ich bin immer wieder

....beeindruckt,... *zwinker*
28. November 2008
Erfahrungen..

..haben wir damit auch - und Spaß noch viel mehr.

Negative Erfahrungen haben wir damit bisher noch nicht gemacht. Auch stundenlanges (oder auch mal über Nacht) tragen hat zu keinen Schäden geführt.
Wir haben nur für uns nur festgestellt, dass für längere Tragedauern ein aufblasbarer Plug/Dildo bzw. ein recht flexibler Silikondildo wesentlich angenehmer sind, als feste Modelle.
Feste Modelle - insbesondere wenn sie etwas länger sind, können auf die Dauer SEHR unangenehm und manchmal auch recht schmerzhaft werden, wenn man sich setzen oder knieen will/muss - da passen sich flexible Teile dem Körper wesentlich besser an.
Für kurze intensive Spielchen stehen wir aber sehr auf die "harten" Modelle.

Herr
mit zOfe
28. November 2008

danke für den tipp, mit den aufblasbaren,.... *zwinker*
28. November 2008
gern geschehen..

..abgesehen von der Anpassungsfähigkeit bieten aufblasbare Dildos/Plugs natürlich noch einige zustätzliche Möglichkeiten, die wir ebenfalls sehr schätzen *zwinker*

Herr
mit zOfe
28. November 2008

du machst mich neugierig,...
28. November 2008
Sicherungen für Plugs/Dildos..

Ich liebe es, meine zOfe mit Plug und/oder Dildo zu füllen und so mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen. Sei es ein Spaziergang, ein Kinobesuch oder einfach ein bisschen durch die Stadt zu schlendern. Natürlich darf sie so auch hin und wieder alleine oder in Begleitung einkaufen gehen ;-).
Solange es ein Plug oder Dildo in einem festen Latexslip ist, ist alles mehr oder weniger in Ordnung. Wenn ich allerdings einen "losen" Plug oder Dildo wähle, stellt sich immer wieder das Problem, das die Teile über kurz oder lang ins rutschen kommen -je nach Form und Stärke früher oder etwas später. Das will ich jedoch nicht. Die Teile sollen da bleiben wo ich sie haben will - allerdings möchte ich nicht immer auf einen festen Latexslip als "Sicherung" zurück greifen müssen.

Daher suchen wir eine Möglichkeit die Füllungen anderweitig zu sichern.
Dabei sollte die Sicherung jedoch alltagstauglich, d.h. möglichst unauffällig unter Straßenkleidung sein. Ebenfalls wichtig ist es, das die "Sicherung" bei längerem Tragen nicht schmerzt/einschneidet - schließlich will ich, das zOfe meine Füllung spürt und nicht abgelenkt wird. Letztlich wäre es ideal, wenn es eine -wie auch immer geartete- abschließbare Lösung wäre.

Wer hat da eine Idee, etwas gesehen, selbst in Benutzung oder ist als Handwerker entsprechend kreativ ?

Vielen Dank

Herr
mit zOfe
28. November 2008

hierbei würde sich doch einkeuschheitsgürtel empfehlen, der einen innendildo aus weichem latex besitzt,....
28. November 2008

die aufblsbaren, machen auch laune
28. November 2008

im Prinzip schon, aber ich möchte hinsichtlich der Größe und Form auch mal variieren können. Mal kurz, mal lang - mal Plug, mal Dildo - mal einer und manchmal auch zwei *zwinker*

Herr
28. November 2008

aufblasbare Plugs funktionieren ganz gut - Dildos weniger. Ein Problem gibt es jedoch im Sommer, wenn die Röcke nicht so lang sind ..dann baumelt der Blasebalg unter Umständen im Freien - und das ist nicht immer gewollt

Herr
28. November 2008

*lacht*

bei der visiuellen vorstellung
28. November 2008

@ Herr_mit_Zofe
mit dem Problem kämpfen wir auch *snief*
habe leider noch keine passende möglichkeit gefunden
das problem das am sich den wolf holt mit Tragegürteln usw. kennt ihr ja sicher auch...
kg haben wir nicht aber ich denke das man die auch nur mit wolf bekommt *snief*

Mehr zu Anal-Plugs und Dildos

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.