![]() | 08. November 2008 LATEX IM SCHLOSS II (07.03.2009) LATEX IM SCHLOSS II (LATEXfantasy Bondage, Piercing, Tattoo) Beginn: Samstag 12.00Uhr (Weißwurstessen in Latex) Ende: Sonntag 14.00Uhr (großes Frühstück in Latex) Einzigartige Möglichkeiten in Deutschland (bei Würzburg) *großes Schwimmbad zur Benutzung in Latex *Bondagekünstler *Piercing *Tattoo *Lebende Rubberdolls zur Gästeführung *Whirpool zur Benutzung in Latex *Ölraum für die glitschigen Spiele und zum Einsiliconieren *Viele andere Spielmöglichkeiten im Schloß: > Darkroom > Spielwiese > SM Verlies > Sauna > Hochbettzimmer > Wasserbettzimmer > Galeriezimmer > Massagezimmer > Gynstuhl > Dancing Area > und viele andere Rooms *reichhaltiges Buffet und antialkoholische Getränke im Preis enthalten *Fotografen für Portraitaufnahmen (Bilder können kostenlos gleich mitgenommen werden auf eigenem Speichermedium) *und Vieles mehr auch im Freien...................................................................................... *Achtung: Dresscode: Latex/ Rubber/ Gummi Einlaß nur mit TICKETNUMMER durch Voranmeldung. 07.März 2009 ab 12.00Uhr Links nur für Mitglieder Planung und Kartenverkauf: Links nur für Mitglieder rubmi@vorsicht-scharf.de |
![]() | 09. November 2008 interessant ... das klingt sehr interessant und wäre nicht mal all zu weit weg für mich, da fehlt mir eigentlich nur die passende begleitung ... |
![]() | 09. November 2008 da darfst du auch alleine kommen. ich stelle dir ein rubberdoll zur verfügung, das dir die räumlichkeiten zeigt und dir zur seite steht. wenn es unartig ist oder du unzufrieden bist mit ihm(es), gibst du es einfach bei einer latexdomina ab. rg Rubmi |
![]() | 10. November 2008 Das hört sich ja richtig interessant an ... ... und deswegen merke ich mir das mal dick im Kalender vor. Aber sind Solomänner da auch willkommen? |
![]() | 11. November 2008 nur |
![]() | 11. November 2008 find ich klasse die idee für edda. besonders das bild. schade das es soweit entfernt ist... |
![]() | 11. November 2008 Na Super ... |
![]() | 14. November 2008 ...danke rubmi das ist ein angebot also werde ich mir das überlegen und wer weiss vielleicht findet sich ja bis dato noch wer der sich meiner einer erbarmt lach.. nee mal im ernst wenn ich genaueres weiss werde ich mich bei dir melden diebezüglich .... lg |
![]() | 22. November 2008 partyalarm für 07.03.09 achtung, beide hotels sind nahezu voll. es gibt nur noch wenige schlafgelegenheiten. |
![]() | 23. November 2008 Agenda Hi, das klingt dochmal interessant. bestätigt allerdings meine Theorie, dass der Süden deutschlands wesentlich Latex-organisierter ist als der Norden. Na ja, dann müsste man halt mal ein "paar" Kilometer fahren. Findet die veranstaltung nur an diesem Samstag statt ? Und was könnte man dort den ganzen Tag so treiben ? Lg DarkVamp |
![]() | 20. Januar 2009 re edda hi edda hab mich schon als latedoll-Zofe Angemeldet, stehe Dir gern dann zur Verfügung , |
![]() | 20. Januar 2009 oh .. ...vielen dank latexzofe für das angebot, das ist sehr nett von dir aber im moment kann ich leider noch keine verbindliche aussage treffen. arbeitstechnisch ist das noch nicht geklärt bei mir. lg edda |
![]() | 21. Januar 2009 Event gleich um die Ecke. Ja, das klingt sehr gut und ist nicht weit entfernt. Latex ist auch kein Problem. Aber wie viel Latex? Wenn ich als Soloherr kommen würde? Besser wäre mit Bekleidung als Paar, dann wäre der Eintritt noch etwas günstiger. Auf die Schnelle noch jemanden finden wird schlecht. Mal sehen. LG gumatch |
![]() | 09. März 2009 Kurzbericht und Danke hier könnt ihr lesen wie es Gäste fanden: Links nur für Mitgliedertte-die-forenregeln-beachten Links nur für Mitgliedertte-die-forenregeln-beachten ich darf mich auch recht herzlich für die mithilfe bedanken, dass die party wieder so stattgefunden hat. bei: den fotografen / chris, peter, joachim (model-foto-art.de) der musik / rubbermario der ersten deutschen yogaveranstaltung in latex /rubbersutra der feuerkünstlerin / xarah der designerin / maria sander dem vacuumbett / fantasticrubber dem bondagekünstler / seelengreifer dem schloß / Küche, gabi, teja, und co. allen gepiercten und tätowierten latexgästen und bei allen, die jetzt noch nicht genannt wurden. ihr wart die genialsten und ästhetischsten latexgäste, die man sich wünschen kann. ich freue mich, dass ihr da wart, und hoffe ihr kommt wieder. Rubmi |
![]() | 09. März 2009 Es war wunderbar Ich war überwältigt von der Atmosphäre und den wunderbaren Gästen. Die Stimmung war insgesamt fast schon meditativ. Ich danke auch für die Möglichkeit Rubberyoga einem breiteren Publikum vorstellen zu können und fühle mich bestätigt dass diese zunächst abwegige Idee mein neuer Lebensinhalt sein wird. Außerdem bin ich froh die richtigen Anzüge für Rubberyoga gefunden zu haben und sehe schon jetzt jeden in seiner Lieblingsfarbe im Lotussitz vor mir versunken in tiefe Ruhe und innere Freiheit. Danke auch jeden die mitmachten und danke jenen die so nett applaudiert haben. Ansonsten nochmal zu Party: Danke Michael dass Du Dir solche Mühen machst und Kompliment an Deine Kontakte / Auswahl / Faible. Bis bald. DEVI MAYA |