Latex im alltäglichen..

Ein Hallo in die Runde. Latex soll ja immer etwas besonderes für den Träger oder Benutzer sein und es auch bleiben.

17. Oktober 2008
Latex im alltäglichen..

Ein Hallo in die Runde...

Latex soll ja immer etwas besonderes für den Träger oder Benutzer sein und es auch bleiben.. So hat jeder sicherlich ein Lieblingsstück oder ein "Spielzeug" aus Latex.

Aber wie sieht es mit dem "alltäglichen" aus?

Z.b. Latexbettbezüge, Kissen welche die Couch zieren, WC-Sitz/Deckel mit Latex/Gummiüberzug, Latex/Gummi-Duschvorhänge, Mobilar welches mit Latex überzogen ist (es gibt Anbieter, welche spezielle Klebetechniken haben, wo Latex auch auf Metall, KU oder Holz haften bleibt), Sitzbezüge auf Stühlen, selbst Gläser oder der Zahnputzbecher welche mit Latex/Gummi überzogen sind (die alten Germanen mit ihren Lederhumpen lassen grüßen)..

Die Liste könnte Seiten umfassen..

Wie seht ihr das? Latex im Alltag reizvoll.. oder stumpft dies die Liebe zu dem Material ab?

Wir geniessen Latex/Gummi manchmal sehr, aber wenn ich mich jetzt hier beim schreiben umschaue, sehe ich kein Teil aus Latex oder Gummi..

die zartharten / Er
17. Oktober 2008
Latex im täglichen gebrauch

Hallo Erstmal

Denke schon das man es nicht übertreiben sollte, mit seiner Vorliebe wo bleibt da am Ende noch der Reiz, Beispiel du isst gerne sagen wir mal "Butterkuchen" und isst ihn Morgens Mittags Abends irgendwann kannst du den Butterkuchen nicht mehr sehen oder,denke so wird es dann mit deiner Vorliebe für Latex auch irgendwann einmal sein,das man einfach überreitzt ist,und keine Lust mehr drauf hat, ich trage zum Beispiel ab und an Underwear aus Latex und finde es schön, aber eben nur ab und an und nicht dauernt

Das war es erst einmal
17. Oktober 2008

Für mich wäre das auch zuviel,
aber wer es mag, wieso nicht, muss jeder selbst wissen
17. Oktober 2008

Hallo

Also latex ist doch das geilste auf der wellt ich trage immer latex an mir :-)))))))))
18. Oktober 2008

Latex im Haushalt? wäre mir auch zu viel. Ich geniesse es lieber an meinem Körper! Und da habe schon einige schönen Arbeitstage erleben dürfen.
18. Oktober 2008
Gewiss..

ist es für manchen auch angenehm den Tag mit einem vielleicht nicht für andere sofort zu erkennenden Latexoutfit zu verbringen (underwear oder eingefasst in eine Jeans oder Anzugshose)

Es ist, so denke ich dann, wie mit jeder liebe zu einem Faible.. das es gewiss eine Reizüberflutung gibt wenn es zuviel wird .. oder man sich auch satt sehen kann, wenn einem Morgens der Zahnputzbecher im Latexdesign anstrahlt..

die zartharten / Er
18. Oktober 2008
Der Reiz des Besonderen ......

Auch für mich würde Latex den Reiz des Besonderen verlieren, wenn er in jede Ecke meines Alltags einziehen würde. Ich gehe sehr gerne in Latex auf Partys und mag auch das Vacbed sehr gerne, es ist aber eine Art von Spie für mich, für das ich gerne andere Menschen und Spielpartner um mich habe.
18. Oktober 2008
Latex im Haushalt

die Idee an sich ist schon sehr spannend, aber wenn alles mit Latex ueberzogen waere, wuerde der Reiz glaub' ich mit der Zeit abnehmen.

Hinzu kommt, dass man die Sachen ja auch regelmaessig pflegen muss, und wenn man dies mit der gleichen Gewissheit wie bei der Bekleidung macht, ist man vermutlich permanent am Putzen, da das Material, wie wir ja alle wissen, sehr pflegeintensiv ist. Diese Putzerei waere fuer mich der volle Horror !
18. Oktober 2008

Hallo zusammen,

im Grunde wurde bezüglich der Reizüberflutung durch Latex ja schon allers gesagt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass meine Freundin auch genau diesen Punkt gestern kurz ansprach als ich sie in einer verbalen Spielerei als meine "Latexmaus" bezeichnete.
Sie sagte dann, dass Latex doch etwas besonderes bleiben soll und es daher von Nachteil wäre, wenn sie jeden Tag meine Latexmaus wäre.

Im Grunde hatte das gar nichts zu bedeuten, da sie weder täglich Latex trägt noch ständig von mir dazu aufgefordert würde. Es war nur ein Scherz, der aber hervorragend zu diesem Thread passt. Wir leben den - insb. meinen - Latexfetisch jedes Wochenende aus. Mal trägt sie was, mal trage ich was, mal tragen wir beide etwas. Es ist jedes Mal auf's neue erregend für uns, jedes Mal etwas besonderes.

Würden wir es täglich tun, wäre das Besondere dahin. Es würde wie es der Titel des Threads schon sagt, zu etwas alltäglichem. Genauso wie bspw. die Arbeit! Um Gottes Willen! Nein, das würden wir ganz bestimmt nicht wollen.

Schönen Gruß

Lucky Number
18. Oktober 2008
Ich freue mich täglich auf das Tragen von Latex

Hallo,

wie gut das wir alle unterschiedlich sind. Es wäre ja sonst auch viel zu langweilig auf der Welt. Bei Latex im Haushalt muss ich mich gaiuss anschließen, es wäre mir zu aufwändig ständig Decken, Becher oder ähnliches zu putzen, ich liebe Latex vor allem auf der Haut und da kann ich nicht genug bekommen. Schon seit Jahren schlafe ich so gut wie täglich in Latex (es gibt ein paar Sommertage an denen selbst mir das zu nass wird ;-)). Einen Slip aber meistens längere Shorts trage ich immer, je nach Laune kommt dann auch mehr dazu. Während der Arbeit habe ich es auch schon versucht, wurde aber doch zu sehr abgelenkt, somit freue ich mich jeden Tag wieder, abends in Latex schlüpfen zu können.
Bei Partys bin ich dann vollgummiert, das ist dann somit für mich das Besondere, der spezielle Kick, den ich nicht täglich habe.

LG
Peter
18. Oktober 2008
nicht so oft

wir tragen latex auch nur für besondere momente. nicht nur unbedingt für sex. geht auch einfach mal auf der couch zum anfassen eben.

es gibt ja wirklich leute, die das täglich tragen und immer nur gummi, gummi, gummi. und ach ja... latex *zwinker* dem kann ich gar nix abgewinnen. kann doch einfach keinen spaß mehr machen.
19. Oktober 2008
Ab und zu ist besser als immer nur ...

... finde ich jedenfalls. Ich mag es zwar sehr, könnte mir aber kaum vorstellen, jeden Tag damit rumzulaufen, geschweige denn, es so in meinen Tagesablauf zu integrieren.
19. Oktober 2008

Latex sollte schon seinen gewissen Reiz behalten. Wenn man es ständig überall zu sehen oder zu fassen bekommt, verliert man sicherlich ganz schnell den Spaß daran und das wäre doch schade. Ich habe manchmal Tage, da bin ich total wild auf Latex. Da ziehe ich mir meine Lieblingsunterwäsche an und fahre ins Büro. An heissen Tagen ist es zwar problematisch aber geht schon. Das Feeling ist es wert!
13. November 2008
Unsere..

neuen Latexkissen (das schwarze ist nicht auf dem Bild).. *zwinker*

Nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch einfach nur bequem und sehen dazu noch gut aus.

Ein wenig darf Latex schon im Alltag sein.

die zartharten
13. November 2008

Was sagen denn Eure Nicht-Fetischisten-Freunde zu diesen doch sehr besonderen Kissen?

Schönen Gruß

Lucky Number

Mehr zu Latex im alltäglichen..

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.