Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Halsband mit Nieten gesucht

*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Latex Halsband mit Nieten gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Latex Halsband mit Nieten, Killernieten um genau zu sein für Herren

Bis jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Kennt hier vielleicht jemand einen Shop wo so etwas zu finden ist?

Gerne auch PN.

Gruß

Fetishlover
****xem Mann
305 Beiträge
Wenn du so spezielle Vorstellungen hast kann ich dir sicher weiter helfen *zwinker*
Ich stelle selber Latex her und habe alle Dinge die du aufgezählt hast hier *zwinker*
*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für das Angebot ,

aber ich habe so ein Band ja schon einmal gesehen, somit sollte es das ja auch im normalen Handel geben.
Die Frage wäre natürlich was für Kosten da auf einen zukommen bei einer Einzelanfertigung Latexem?

Gruß
****xem Mann
305 Beiträge
Kommt drauf an was du genau möchtest grob zwischen 30 und 60 euro schätzungsweise *baeh*
*********_agic Frau
29 Beiträge
tip
...schau mal bei "blackstyle"...
*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Leider
gibt es bei Blackstyle auch nur normale Halsbänder, zwar aus Latex aber ohne Nieten und alle mit D-Ringen.
Genau das was ich nicht möchte.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latex-Halsband mit Killernieten
Wir haben uns so 2 Halsbänder bei Kunzmann.com in Pforzheim-Ispringen anfertgen lassen. Kannst ja mal dort anrufen und Deine Halsweite durchgeben, die gewünschte Breite, Farbe und die Anzahl der Löcher. Dann haben wir beim ersten Mal die Killernieten von dort bezogen. Über Amazon.de kannst Du jede Niete dieser Form bestellen und dann in das vorgefertigte Stanzloch selbst eindrehen. Preis bei uns lag bei ca. 30,- EUR fur das Halsband.
*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Habe
eins gefunden... In einem Shop in Düsseldorf:-)

Danke für die Anregungen und Tipps.


Gruß Fetischlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.