Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic-Store

***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Mystic-Store
Hallo!
Wir haben mal ne Frage zum Mystic-Store.
Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche?
Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer....
****che Mann
14.908 Beiträge
Der Laden aus Nürnberg?
Kenn ihn selber nicht, hatte bis dato aber gutes davon gehört
******lle Mann
718 Beiträge
habe selber noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht *g*
***is Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal was versucht umzutauschen?
******lle Mann
718 Beiträge
musste ich noch nicht *g* daher kann ich dazu keine Angaben machen.
Erschwerend kommt hinzu, das es sich ja im Regelfall im Hygieneprodukte handelt, die ja im allgemeinen vom Umtausch ausgeschlossen sind.
*******nkl Mann
113 Beiträge
Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Schaue immer gerne vorbei, wenn ich in Nürnberg bin.
ich kenne nur ein Mädel, die Sachen von denen hat (sie hat für die gemodelt und hat dafür die Sachen bekommen), selbst gesehen habe ich die Sachen aber nicht.

Was macht dich denn so unzufrieden? die Latexsachen an sich oder das Geschäftsgebaren?
*********h_No7 Paar
59 Beiträge
Zum Thema Hygieneprodukte...
...hatten wir auch erst am Freitag in einem der renommiertesten Latexshops in München bzw.sogar Deutschland ein aufklärendes Gespräch gehabt.
Die meisten, oder zumindest viele Shops versuchen sich mit dem "Trick" Latex allgemein als Hygieneprodukt zu deklarieren aus der Affäre zu ziehen. Mit Latex ist es genauso als wäre es normale Kleidung. Jede Hose, Rock, Kleid etc.darf man laut Gesetz ganz normal zurückschicken oder umtauschen, mal ausgenommen Maßanfertigungen. Selbst Latexleggins sind kein typisches Hygieneprodukt, welche man in sehr vielen Shops nicht einmal anprobieren darf, selbst wenn man seine Unterwäsche darunter anbehält. In manchen Shops, was unserer Meinung nach absolute Kundenunfreundlichkeit darstellt, darf man gar keine Latexprodukte anprobieren, Begründung war immer Hygieneprodukt. In anderen Shops wiederum darf man sogar Latex Wäsche anprobieren, wie eben in normalen Bekleidungsläden auch, mit der eigenen Wäsche darunter. Dass man jedoch Latex Unterwäsche auch nicht zurück geben kann, sollte jedem klar sein. Aber der allgemein verbreitete Irrglaube bzw.das Unwissen, dass alles aus Latex Hygieneartikel seien, nutzen viele Shops aus. Zum Mac´s Mystic Store können wir sagen, vor Ort alles freundlich und anprobieren durften wir alles außer Leggins, aus dem typischen Grund.
*****duo Paar
104 Beiträge
Im Ladengeschäft in Nürnberg waren wir bislang noch nicht, aber wir haben schon sehr oft bei Mac's Mystic Store online bestellt, bereits über viele Jahre hinweg. Wir waren stets zufrieden; die Lieferzeit ist ab und an etwas lange aber die Kommunikation funktioniert gut und die Lieferung an sich verlief stets zuverlässig. Wir haben noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
****nS Mann
25 Beiträge
mac´s mystic store
wenn das die online variante davon ist, dann habe ich erfahrungen gemacht. leider keine guten.
2 sachen bestellt, darunter eine teure bluse. durch wahrhaft mystische größenangaben passte keines davon. also die bluse zurückgeschickt, das andere irgendwie behalten und später bei ebay fast verschenkt. die bluse kam offiziell nie bei mms an. haben uns lange stritten, am ende jedoch war die bluse weg und das geld auch. ich für meinen teil bin geheilt. *gr*
******ild Frau
36 Beiträge
Verschwundene Bluse
Also eigentlich, wenn ich was zurück schicke oder retourniere erhalte ich eine Sendungsnummer oder einen Ablieferungsnachweis und kann somit nachweisen, dass es zurück gegangen ist...
********eams Paar
61 Beiträge
jaa wir auch
sch..... laden.ewig gewartet und dann den falschen Artikel zum falschen Prei.
kann man vergessen
****uas Frau
56 Beiträge
also ich...
stöber dort ja sehr gerne...über den versand kann ich nix sagen, weil ich den laden quasi in der nachbarschaft habe.... neulich hatte ich aber das gefühl, dass der verkäufer sich in meiner gegenwart nicht ganz so wohl gefühlt hat.... ob es an mir oder dem was auf der theke lag gelegen hat keine ahnung... aber ich hatte mich fast so gefühlt als ob ich mich schämen müsste... wann anders aber wieder war ein sehr nettes mädel drin und aus dem shoppen ist fast ein kaffeeratsch geworden.... und finden tu ich da auch immer was... leider *g*
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Da wir den Laden auch quasi "um die Ecke" haben, waren wir natürlich auch schon öfter dort. Latex haben wir da allerdings noch nie gekauft. Einerseits, weil wir von der Qualität der Sachen nicht immer überzeugt waren, andererseits weil es schlichtwegs nicht das gab, was wir wollten.

Wenn man auf deren Webseite irgendein Teil entdeckt, das man ggf. gerne näher ansehen möchte, erhält man auf Nachfrage oft die Antwort, dass sich das Kleidungsstück in irgendeinem Aussenlager befindet und dann speziell deswegen in den Laden transportiert werden muss. Das ist etwas nervend.

Play-Artikel sind dort etwas überteuert - erhält man im Internet weitaus günstiger.

Hin- und wieder gibt es dort Schuhe im Angebot. Da kann man ggf. mal ein Schnäppchen machen. Aber der Normalpreis ist meist auch höher als in vergleichbaren Shops im Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.