Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstiefel

****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Nachdem es fantasy-shoes in London ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt und ich lange keinen Laden gefunden hatte, der wirklich brauchbare Latexstiefel herstellt. war ich jetzt endlich erfolgreich.
Die Stiefel sind an Ferse und Zehen versteift (nicht komplett unbeweglich aber fest) und außer Plateau und Absatz komplett aus Latex *freu2*
Hab Sie bei einem Laden namans Dudea in Hamburg gefunden
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
haste aber schöne rausgesucht danke fürs zeigen
Pleaser hatte vor ein paar Jahren auch mal welche...waren echt schick, aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Ansonsten, wer es etwas sportlicher mag, gibt es von Converse die All Star (=klassische Chucks) aus Gummi/Latex in verschiedenen Farben...sind allerdings innen leicht gefüttert, aber sehen poliert trotzdem klasse aus und sind mega bequem *g*
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Die von Pleaser gibt es nicht mehr und die Chucks von Converse sind halt flach
*****029 Mann
3.213 Beiträge
wo gibt es eigentlich die Converse Latex Boots ?
*******_rp Paar
596 Beiträge
@ Kitz ... rubbers finset stellt eigene her - aber gneau so gut *zwinker*

guckst du hier:

http://rubbers-finest.com/sites/fashion.php?item=Schuhe
*******_rp Paar
596 Beiträge
Sorry Tippfehler .. muss und sollte heißen Rubbers Finest und ..genau...

Wieso kann man geschriebene Beiträge hier eigentlich nicht editieren ?

Oder hab ich schlicht weg die Funktion überlesen?
********isch Paar
154 Beiträge
Die Boots von Hunter
sollten, denekn wir, nicht unerwähnt bleiben!
****che Mann
14.913 Beiträge
Themenersteller 
Die haben tolle Stiefel, aber das sind Gummistiefgel und nicht Latex.
*******Beta Frau
50 Beiträge
Ich weiss nicht...
...ob sie noch produzieren aber früher gab's eine gute Auswahl bei Pennangalan.com
Ich hab' selber nur ein Paar Plateau-Lack-Gothic-Dinger aber auf der Pennangalan-site wird immer noch alles mögliche Angeboten.
*******a24 Mann
242 Beiträge
nach meiner Erfahrung ( ich habe da auch schon gekauft ) fertigt ( läßt fertigen ? ) Pennangalan.com nur ab und zu - oder auf Bestellung - die alten Modelle von Terry de Havilland / Magic Shoes.

Magic Shoes fertigte sehr viele, damals hauptsächlich in der Fetisch-Szene verkaufte ) Schuhe und Stiefel in allen Varianten, und auch die ersten Stiefel mit Schäften und teilweise Fußteil aus Latex. ( 1960er bis 1979 ) Die Marke ist legendär ...

Latex-Stiefel, die halbwegs gute Passform hatten fertigte dann noch eine Zeit lang Plaeser, stellte die ankle boots und knee high boots aber ein ( wahrscheinlich Stückzahl zu gering, da Preis doppelt so hoch wie übliches Material. Die overknees wurden länger gefertigt, sind inzwischen aber auch aus dem (offiziellen) Programm raus. Ab und zu findet man in Läden noch Exemplare ..

Ledapol versuchte es auch, sie wurden ziemlich aggresiv vemarktet, aber die Fußform .... wer's mag ..
Restexemplare findet man noch ..

Sensual Latex hat's auch versucht, schöne Prototypen, mußte aber leider aufhören ..

eine polnische Firma bietet über e*ay-shop Stiefel mit Schäften aus Latex und überzogenem Schuhteil an, wir haben einige gekauft, gute Passform, gut zum Laufen. Von unerer Seite empfehlenswert und günstig.

liebe Grüße
Micha
*******a24 Mann
242 Beiträge
noch eine Anmerkung ... die Fa. Magic Shoes gab es bis ca. 2000, unter anderer Leitung.
Aber sie brachten wenig "schönes" Neues, mehr so Glimmer- bunte Schuhe auch mit Hologrammen am Plateau .. das alte Sortiment ( Fetisch-Stiefel und Pumps ) wurde getrennt, auf einem alten sw-Prospekt beworben .. - ab ca. 2000 hörten wir endgültig nichts mehr von der Firma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.