Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Unterwäsche?

Latex Unterwäsche?
Wer von euch trägt Latex-Unterwäsche? Warum zieht man das Latex der Baumwolle vor? Mich würde das einfach mal interessieren, schön sehen die Boxershorts ja aus bei Simon-O....
Schwitzt man da nicht zu sehr drin?
Habt ihr die während der Arbeit auch an?
*****eit Paar
62 Beiträge
thema latex
also ich ziehe gerne latex an weil es ein wahnsinniges körpergefühl ist... man denkt man ist nackt. und ja es wird flutschig....doch diese nässe ist angenehm,erst recht wenn der partner einen auszieht,hui...da werde ich gleich noch mal heiss...nein im altag ziehe ich dieses nicht an... soll ja was besonderes sein....
********gdom Paar
185 Beiträge
Also er zieht hin und wieder seine Latex Boxershort im Alltag an. Auch bei der Arbeit. Er würde sie viel öfters tragen, aber aus gesundheitlichen Gründen geht es leider nicht so oft. (1 Woche lang 8 Std bei der Arbeit, zu Hause nochmal bis zum "Bett gehen". Und nach dieser Woche gab es schon einen kleinen Pilz. Zu feucht und zu warm, für zu lange Zeit.)
Also 24/7 Latex Boxershort tragen geht leider nicht, aber dennoch gerne mal zur Arbeit oder eben zu einem Date.

Die Gründe warum liegen klar auf der Hand. Er ist Latexfetischist und daher dauergeil. Der Gedanke, zu wissen was er drunter trägt, macht mich sehr an.

lg B&M
Ich trage auch öfters mal Latex Unterwäsche...warum? Weil es sich einfach schön anfühlt und gut aussieht. Natürlich schwitzt man darin auch, aber es kommt natürlich auch drauf an, was man macht. Wenn man damit still vorm Schreibtisch sitzt ist es was anderes als wenn ich damit den Hof pflastere *zwinker*
Bei der Arbeit trage ich es allerdings nicht, weil ich da doch zu sehr schwitze und sich das irgendwann in dem Textil drüber abzeichnet...sieht dann aus, als hätte man es nicht rechtzeitig zum Klo geschafft. Aber zuhause gerne, auch mal zum Schlafen *g*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Nasse Ränder
Ich hatte meinen Slip auch mal bei der Arbeit an. Duch das doch nicht gerade geringe Schwitzen bildeten sich nasse Ränder an der Hose darüber. Das war doch echt unangenehm.
Fazit:
Schwitzen im Latexslip ist echt geil, aber nur zu Hause!
Während der Arbeit ist das doch etwas grenzwertig.
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Unterwäsche bei Frauen
Ich habe schon öfter BHs bzw kurze Obertwile getragen, aber an einen Slip traue ich mich nicht so richtig ran - ich habe Angst, mir durch das Mikroklima aus Schweiß und Hitze eine Infektion zu holen. Wie sehen andere Frauen das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.