Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Latex 101

********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Latex 101
Halli hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Latex 101 habt.
Ich bin schon vor längerer Zeit über Facebook auf die Firma aufmerksam geworden. Habe mich auf der Facebookseite und auf der eigenen Homepage (latex101.com) bisschen umgeschaut.
Wem die Firma noch nichts sagt, die bieten Kleidung aus ausgefallenem Latex an und kommen aus Großbritannien. Das Strukturlatex was die anbieten finde ich super, hab mich aber bisher noch nicht getraut was zu bestellen.
Dieses Jahr auf der Boundcon Messe in München hatte Latex 101 auch einen Stand. Da konnte ich dann auch verschiedenes probieren zwecks Größe usw.
Habe mich schließlich für eine Leggins und ein kurzes Shirt entschieden. Da ich einen Änderungswunsch (Kunststoffreißverschluss statt Metall) beim Shirt hatte, habe ich es nicht sofort mitgenommen, sondern eben bestellt. Die Bestellung sollte ca. im Juli ankommen.
Nachdem jetzt schon bisschen Zeit ins Land gegangen ist und ich noch keinen einzigen Ton von Latex 101 gehört habe, war ich bisschen beunruhigt. Über das Kontaktformular auf der Homepage habe ich dann Anfang letzter Woche (25. Juli) gefragt was meine Bestellung macht und wie lange es in etwa noch dauern wird. Leider kam bis jetzt keine Antwort. Die Woche (3. August) habe ich dann über Facebook versucht Kontakt auf zu bauen. Da kam allerdings bis jetzt auch noch nichts. Es ist nichtmal gelesen worden.

Die Bestellung ist natürlich in München gleich mit Kreditkarte bezahlt worden. Jetzt beunruhigt mich, dass ich nichts von denen höre.
Hat von euch jemand schon bei Latex 101 bestellt? Wie ist die Kommunikation? Hat vielleicht sogar jemand auch was auf der Messe bestellt?

Viele Gummigrüße
Rubber Alf
******ier Frau
638 Beiträge
Wie sah der Stand aus?
Ich kann mich nicht an Namen erinnern, aber da war ein einzelner Mann mit einem Helfer der dort Latex Reparaturen durchgeführt hat und auch Latex verkauft hat. Keine Ahnung wie der hieß, den meinst du nicht?
********tDom Mann
148 Beiträge
Gute Erfahrungen gemacht
Hallo Rubber Alf,
Latex 101 ist ein kleiner Familienbetrieb. Richard und Stewart heissen die beiden sehr netten. Ich weiss, dass die beiden auf vielen Messen in England und Deutschland unterwegs sind. Ich kenne sie u.a. von der BoundCon und der Fetish Evolution. Auf der FE sind sie seit mehreren Jahren mit einem Stand vertreten.
Ich habe sowohl auf der Messe mal was gekauft, als auch auf der Messe was bestellt und auch unabhängig von Messen online geordert. Es ist immer alles zuverlässig geliefert worden und ich war immer zufrieden.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden Bestellungen innerhalb von 5-8 Wochen geliefert - je nachdem auf wievielen Messen sie zwischendurch waren.
Deine Bestellung von Mai dauert wirklich etwas lange, aber ich glaube, dass es sich leicht klären lässt.
Schreib die beiden doch mal über sales@latex101.com an.

VG,
DifferentDom
********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke DifferentDom,
ich versuche mal direkt über die Mail-Adresse einen Kontakt herstellen zu können.
********gdom Paar
185 Beiträge
Habe ein Hemd von denen. Sehr begeistert. Top Qualität
*********ander Mann
122 Beiträge
Ja dem kann ich nur zustimmen, Stewart und Richard sind zwei ganz liebe.

Ich glaube sie haben ihren Boom etwas unterschätzt. Es kommt in letzter Zeit etwas zu Verzögerungen bei den bestellten Sachen. Aber Du bekommst Dein Teil schon noch. Da sind die beiden hinterher.

Bisher gab es nie Probleme mit der Kommunikation. Vielleicht ist Deine Mail auch bei denen im Spam gelandet. Einfach noch mal probieren.
********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch. Das beruhigt mich nur Positives zu hören.
*********sane Mann
158 Beiträge
Hallo,
ich war auch sehr begeistert von den Sachen und habe ebenfalls etwas bestellt im Frühjahr dieses Jahr. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Die beiden sind sehr nett und bemüht, allerdings sehr träge was Mails mit Nachfragen zur Lieferzeit angeht, sprich null Reaktionen auf Nachfragen - auch nach 6 Wochen Geduld nicht.
Ich hatte nach 9 Wochen dann eine Konfliktlösung via Paypal gestartet, da ich die gleichen Befürchtungen hatte wie du und meine Teile dann zeitnah geliefert bekommen. An den Teilen selbst ist nichts auszusetzen.
Wahrscheinlich haben die zwei den Boom schon etwas unterschätzt und sind nicht ganz so hinterher was Lieferzeiten-Mails angeht. Kann die Erfahrungen hier also bestätigen. *zwinker*
Hallo,
kann die Erfahrungen bestätigen...habe auf der diesjährigen FE Ende März ein Shirt bei Ihnen bestellt und warte da leider auch noch drauf. Nach ca. 8 Wochen eine Mail geschrieben, auf die keine Antwort kam. Mitte Juli habe ich dann mal bei ihnen angerufen und da wurde mir auch gleich erklärt, dass sie Lieferschwierigkeiten mit dem Latex hätten, welches ich gewählt hatte (Struktur und in einer Sonderfarbe) und es daher noch etwas dauern werde, bis sie liefern können.
Ich warte also auch noch und werde wohl demnächst nochmal nachfragen müssen.
Davon ab sind ihre Sachen aber super und wären auch die Lieferzeit wert...wäre nur gut, wenn einem das gleich bei Bestellung gesagt werden würde.

Grüße
es ist da...
So, nochmal eine kurze Rückmeldung von mir zu meiner Bestellung bei Latex101. Mein Shirt ist heute nun endlich angekommen...nach fünfeinhalb Monaten habe ich schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Wenn man allerdings dann die Qualität sieht, lässt das die lange Wartezeit sofort wieder vergessen...das Strukturlatex sieht sowas von geil aus *ggg*
Also keine SOrge, die Sachen kommen...es kann nur etwas dauern *zwinker*
********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Beruhigend
Danke bssgwarrior für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit deinem Shirt *top2*
Es beruhigt mich wieder, dass sie aktuell an den Lieferungen arbeiten. Hoffe nun auch bald meine Sachen in den Händen halten zu können.
Schöne Grüße
****om2 Mann
25 Beiträge
Die Kommunikation...
...klemmt bei den beiden Schotten manchmal ganz erheblich. Inzwischen bauen sie das Team aus, sind mindestens vier Vollzeitkräfte plus Teilzeithelfer. Wir hatten sogar die Gelegenheit, die Werkstatt in Schottland zu besuchen. Steward hat sich viel Zeit für uns genommen. Da sie im Vertrieb auf Messen sehr aktiv sind, kommen Sie mit der Produktion und Lieferung nicht nach.
Was sie dann abliefern ist wirklich ordentlich.
Ich habe dort drei Teile auf Maß anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.

Ich kann Latex101 weiterempfehlen.

Jandom
*******Beta Frau
50 Beiträge
Und nochmal...
...eine Bestätigung, dass es zwar lange dauern kann - aber Richard und Stewart sind absolut vertrauenswürdig...
Es ist ihnen (wie vielen anderen vor ihnen) etwas über den Kopf gewachsen. Ich kann mir vorstellen, dass der neue 3D-Scanservice auch ein wenig mehr Arbeit mit sich mit bringt. Die beiden reisen ja auch viel um auf Messe aus zu stellen...
********uple Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Was lange währt...
...wird endlich gut.

Hallo Freunde,
wenn man am wenigsten damit rechnet, klingelt der Postbote und drückt einem eine Warensendung aus England in die Hand. Endlich ist die Bestellung angekommen *freu2*
Probiert hab ich es noch nicht, aber sieht gut aus *top*
Musste euch sofort schreiben.

Danke euch für die positiven Rückmeldungen, sonst wäre die Wartezeit schrecklich gewesen.

Liebe Gummigrüße und einen guten Wochenstart,
Er von Shiny Couple
******969 Mann
63 Beiträge
Überraschend positiv
Hallo, ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Latex 201 schildern.
ich hab mir 2 T-Shirt bei Latex 101 bestellt. Für absprachen bezüglich der Bezahlung hatte ich eine Mail an den Kontakt geschickt. Nach 1 Stunde meldete sich Stewart. Diese Zuverlässigkeit blieb die ganze Zeit erhalten. Immer wenn ich eine Mail an Stewart schickte, nach 1 bis 2 Stunden meldete er sich. Auf die Frage die lang die Lieferzeit wäre, meinte er das sie versuchen die Auslieferung innerhalb 14 Tagen zu schaffen ich habe an 03.11 bestellt und die Shirts heute angezogen. Respekt. Da kenne ich ändere Shops.
Die Qualität ist ebenfalls super. Klasse finde ich auch das Struktur Latex. Sieht klasse aus.
Mein Fazit zu Latex 101. Preis Leistung stimmt. Kommunikation super. Lieferzeit für Latex klasse. Hier werde ich noch öfter kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.