Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Sommer

Latex und Sommer
Hallo zusammen!

Wir haben hier in Berlin "schönes" Backofenwetter *zwinker*

Was macht ihr bei heißen Temperaturen mit eurem Latextick,
im Schrank lassen oder eingummieren und schwitzen?

Grüße
DrSCooper
Wir tragen
es trotzdem, vielleicht nicht so lange aber getragen wirdw es. Viel zu schade für den Schrank....
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Hallo
Die Temperaturen haben wir immer meistens Abend und nachts oder im gekühltem Haus
Wird mit Latex gespielt
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Dann erst recht
Voll gummiert durch die Sonne und das Gefühl des herausrinnenden Schweißes genießen, der sich in den Füßlingen sammelt und nachher als Cocktail dem Körper wieder zugeführt werden kann.

Ich weiß, so etwas mag nicht jeder. Muss ja auch nicht. *zwinker*
********inky Mann
238 Beiträge
Die Liebste zu einem Shooting überzeugen und raus natürlich *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
In
Latex Hüllen und dann in die frischen Pool zum abkühlen. 🙃
*******_rp Paar
596 Beiträge
Am 2.7. geht es erst einmal zur Sommer GG nach Mettmann ... *juhu*
Latex sommer
Erst wenn es Kühler ist
durfte
gestern im catsuit schwitzen mit Tease & Denial gefesselt auf dem Bett *g*
****che Mann
14.915 Beiträge
Tease & Denial
ISt das was zum Essen und trinken?
diesmal
leider nicht...
aber sonst schon, ja *g* *baeh*
******969 Mann
63 Beiträge
Nur noch selten
Nur noch selten, oder abends wenn ein kühles Lüftchen geht. Aber es regnet ja auch andauernd.
Die Idee mit dem Pool ist aber auch sehr gut. Nur was sagen die Nachbarn wenn Mann im Transparenten Cat schwimmen geht😂.
Bei Frau ist der Bikini eher unauffällig.
****73 Frau
34 Beiträge
Da ich nicht so schnell schwitze ist das Wetter kein Problem.
Die Idee mit dem Pool gefällt mir. .....grins
******lle Mann
718 Beiträge
finde Latex und Sommer eher anregend *g* dieser Schwitzeffekt ist ja gewollt, wenn er dann von der Hitze auch noch gefördert wird *g* mein Gott, was gibt es besseres *g*
*juhu*
*******ler Mann
117 Beiträge
Schwitzen
Hallo die runde,

ich weiss nicht ob es direkt hier her passt aber ich trage wieder mal meine Latex Strumpfhose bei heute eh nur 16 grad und ich muss sagen nach ner stunde bin ich voll wasser und sie rutscht.
da ich mir immer mal ein catsuit kaufen wollte frag ich mich wie ist das bei den leuten die sogar im cat auf eine Party gehen wo es dann doch noch wärmer ist und es länger als ne stunde dauert?
falls nicht das richtige Thema dann bitte verschieben.
glg
*****duo Paar
104 Beiträge
Wir tragen
Latexkleidung im Sommer bzw. bei entsprechend hohen Temperaturen nicht ganz so häufig; im Gegensatz zur kühleren Jahreszeit, in der wir es nahezu täglich tragen - zumindest das eine oder andere Teil. Wenn wir dann doch Latex tragen dann eher luftig, einlagig und meist ohne Maske. Besonders Er schwitzt recht schnell, kann dem - im Gegensatz zu vielen anderen - aber nichts abgewinnen. Wir freuen uns definitiv auf die kühleren Jahreszeiten und "latexfreundliche" Temperaturen.
Aber so ganz können wir uns dem Latex natürlich auch bei Gluthitze nicht entziehen... *zwinker*
Also bei dem warmen Wetter...
...vom letzten Wochenende habe ich die Hitze und Latex einfach kombiniert, indem ich zum Schwimmen an den See gefahren bin und eine Latex-Badehose anhatte. War ein etwas weiter geschnittenes Model und war prima zum Schwimmen.

Grüße
********inky Mann
238 Beiträge
Bei über 30 macht es doch auch Spaß *zwinker*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Was sollen wir sagen die nicht nur ab und an das Wetter haben sondern mehr als das halbe Jahr
Wir Vergnügen uns auch mit Latex
Im Pool wie im Meer
Und abends dann in die Clubs da fallen wir wenig auf
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.