Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin Sklaven (Gummipüppchen?) gesucht

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Sklaven (Gummipüppchen?) gesucht
Unabhängig von meinem Profiltext, suche wir, mit nicht weniger Anspruch, den etwas andere Frau Mann. Latexfetish bevorzuge ich, ist aber keine Bedingung. Dagegen ist räumliche Nähe, Besuchbarkeit und der Wille zu dienen Grundvoraussetzung. Ebenso eine aussagekräftige Mail, der ich ausreichend Infos entnehmen kann. Weitere Wünsche meinerseits erfährst du, bei beidseitigem(!) Interesse. LG Latexfetisch.
Madame Eli am Spielen.
*******mer Mann
44 Beiträge
AW
Traumhaft, leider zu weit weg
*****y90 Mann
580 Beiträge
Ebenfalls
leider zu weit weg und nicht devot ^^ aber nettes Pärchen *victory*
********atex Mann
12 Beiträge
Schlecht kopiert die Anzeige...🙈
Knapp 100 km
Hallo zusammen,

Wäre für diverse spielabende durchaus zu haben.
Seit ihr in der lz bzw sz auch dabei??

Heiße dort Rubberdollnadine aus Garmisch Partenkirchen

Lg
*********er73 Mann
309 Beiträge
... keine eigenen Ideen...
... für eine aussagekräftige Anzeige?
Ich finde es schade, wenn einfach ein Date-Gesuch kopiert und dann noch mit Abänderungsversuchen derart verunstaltet wird.
Das zeugt keineswegs von Respekt dem geistigen Urheber gegenüber.

Mal ganz davon abgesehen, dass keiner 'was mit der o.a. Anzeige anfangen kann? Was wird denn nun gesucht?

Trotzdem 'nen schönen Muttertag noch,
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen nicht mehr schon gefunden GLG
********atex Mann
12 Beiträge
Bingo
Genau das meinte ich.....
********atex Mann
12 Beiträge
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
weist Du es nicht bist leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.