Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Latex-Slip mit flexiblem Innenkondom gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Latex-Slip.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex mit Innenkondom

Latex mit Innenkondom
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage , wer von euch kennt sich mit latex Kleidern aus die ein Innenkondom haben ?
Fühlt sich das gut an was genau ist super daran oder was eher die Nachteile?

Kennt jemand gute Shops wo man sowas findet.
Dankeschön Schon mal *g*

LG hanni
*******_rp Paar
596 Beiträge
ich denke Ihr meint catsuits mit eingesetzten Kondomen ...

Guckt mal hier:

http://www.simon-o.com/damen-Latex-Catsuit.html
Genau so Dankeschön *zwinker*
*******ler Mann
117 Beiträge
gv
Wie ist damit der gv möglich funtioniert das?
Lg
*******ert Mann
677 Beiträge
geiles Gefühl
als Mann ist es ein geiles Gefühl sie in eine Frau einzudringen. Sie hatte Latexstrumpfhosen mit Condom- eingang getragen. Schon das glatte Latexgefühl an ihren Beinen war sehr anregend. Das Eindringen war dein der geile Höhepunkt, das Gefühl in dem Latexcondom empfand ich sehr angenehm.
*******ler Mann
117 Beiträge
blank
hi hast du sie dann ,,blank,, genommen oder noch zusätlich mit gummi?
da ich eine fantasie habe als bi Boy genommen zu werden dachte ich an so eine Leggings mit anal Kondom und mich im pk anzubieten aber eben mit der verhütung weis ich nicht recht und wie das Latex passt für mehrfachen sex.
vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
lg
Latex Innenkondom
Hallo habe mir einmal ganz am Anfang solch eine Hose gekauft mit innen Kondom . War für den Spaß in meiner Radler absolut cool und jeder , der es feststellte , das ich auf Anal stehe als BI , nahm zwar ein extra Kondom noch und glitt dann in mein Analkondom hinein . Was allerdings nach einigen Monaten nicht so toll war , das sich das eingebaute Analkondom von der Radler löste und somit meine Radler hinten offen war für alles und jeden - war ja auch nicht das schlimmste *g* , nur man konnte sich eben nicht mehr halb geschossen präsentieren , außer dann auf der Liegewiese zum Spiel . Seid dem trage ich eine Shorts mit zwei Zipper und genieße den Sex mit normalem Kondom und auch etwas direkterem Feeling wenn ich auf einer Bi- Party bin oder eben , auf Partys , wo es auch zum Bisex kommen kann eben .

LG Latexfan-62
*******nHH Mann
472 Beiträge
Bin zwar Hetero...
aber hatte mal damals einen Slip gekauft mit innenplug.Hat leider nicht lange gehalten,aber war auch noch nicht so eine gute Quali wie heute.War damal teuer mit 69mark:-)Feeling mal so unterwegs,oder zu hause war mal etwas anders.Gut:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.