Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Latex Onlineshops

*********rMoon Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Gute Latex Onlineshops
Wir kommen aus dem Raum Stuttgat und sind deswegen was Latexshops angeht leider nicht sehr gut sortiert.
Klar gibts den Arachne Shop, aber der hat uns leider nicht so überzeugt. *snief2*
Kennt ihr gute Latexshops im www, bzw. Welche könnt ihr empfehlen?
****xBo Paar
511 Beiträge
Wenn wir das so richtig verstanden haben, zeigt Ihr auch Interesse an der Option "Online-Shops"...richtig?
Weil......man kann oder möchte von Stuttgart nicht gleich nach Berlin oder HH fahren...
Mehr über PN *zwinker*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Mein persönlicher Favorit:

http://www.simon-o.com/
********eter Paar
327 Beiträge
Hallo,

Simon O (latex.at) aus Wien würde mir da einfallen, Latexline, Blackstyle oder auch Latexcrazy.

Libidex und Westwardbound aus England wären da auch noch zu nennen.
LG
Peter
*********m_99 Paar
33 Beiträge
Westward Bound
Hallo,

wir haben bisher sehr positive Erfahrungen mit Westward Bound in England gemacht

LG
*******sel Frau
354 Beiträge
Latexcracy Zwickau mal googeln. Haben Online-Shop.
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die (vielen) Beiträge!
Danke für die schnellen Antworten!
Ja, online steht mometan im Vordergrund...
Leider haben wir (noch) nicht die Möglichkeit, uns "nach Belieben" einzukleiden. *heul2*
Es gibt wirklich fantastische Sachen aus Latex& ich (Mädel) bin nun endgültig dem Latex verfallen. *herz2*
*********erlin Frau
12 Beiträge
Online shoppen - oder doch lieber in Berlin?
Bei Inner Sanctum und Savage Wear kann man auch online bestellen: http://www.innersanctumonline.com/latex-shop.html
https://www.savage-wear.com/de/

Westward Bound hat tolle Sachen (die man während der Rabatt-Aktionen bis zu 40% günstiger kaufen kann). In letzter Zeit hatte ich da aber leider mehrfach Qualitätsprobleme. Es wurde zwar immer alles freundlich ausgetauscht, aber die mehrfachen Versandkosten und Wartezeiten hatte ich trotzdem.

Ich finde allerdings, dass sich die Investition in einen günstigen Flug für ne Shoppingtour in Berlin allemal lohnt. Spätestens seit neben den Berliner Klassikern wie Blackstyle und Savage Wear auch Peter Domenie und Inner Sanctum hier nen Laden haben. Und wenn ihr ein bisschen Zeit habt und auf Catsuits steht, lohnt sich auch ein Ausflug zu Fantastic Rubber.
Simon O. ist eine gute Quelle.
Dann gibt es noch Fetishuniverse.de
Und besonders viel Auswahl zu (China-)Preisen hat Latexcatfish.com. Bisher sind über den Laden keine schlechten Erfahrungen bekannt... *g*

Abraten würde ich vom deutschen Label innersanctum.de, da gerne auf Lieferungen ganz vergessen wird (ich wartete weit über 6 Monate auf einen Männerrock....) und auf Beschwerden per Mail keine Reaktion erfolgt, ebenso wenig eine Entschuldigung, nachdem man sich mal zur Lieferung bequemte. Wie die Kommentare auf deren Facebook-Seite zeigten, war ich längst nicht der Einzige, der ein halbes Jahr und länger auf eine schlichte, nicht mal nach Maß-angefertigte Ware warten musste.
********ured Paar
628 Beiträge
online
Hallo,

hier werden sehr viele recht gute Latexdesigner genannt, die allesamt phantastische Arbeit leisten.

Ob Simon O , Latexline, Fantastic Rubber um nur mal 3 zu nennen.

Aber: wenn ich 300 bis 2000 Euro ausgebe - dann habe ich auch 200 Euro für einen Flug über um mich persönlich ausmessen zu lassen, mit der Designer(in) Sonderwünsche zu besprechen, mir das Latex und die Farben in Original und auch großflächig anschauen zu können - dann sollte es darin nicht scheitern.

Ansonsten: wie gesagt: ONLINE Shop mit dem Wunsch es wohl "anonym oder günstig" zu bekommen - nun, da fällt mir auch hauptsächlich Westward-Bound ein - besonders wenn sie wie sehr oft ihre 40% Aktionen machen ( alle 4 Wochen gibt es mind.. 30% Rabatt, alle 3 Monate mind. 40% ) .

Wir nutzen den Besuch bei Latexline mit einem Besuch in Hamburg - udn einen Besuch in Berlin verbinden wir mit dem Besuch der dortigen sehr guten Hersteller, denn nur so sind wir schon bei der Bestellung überzeugt das zu erhalten was wir uns vorstellen - und noch nie enttäuscht worden.

Aber klar: dieses ist nur unsere bescheidene Meinung .


Gruß, die Reds
****xBo Paar
511 Beiträge
....und "Rosengarn" nicht zu vergessen!......:-)
Ebenfalls einfach mal googeln.
Eine echte Latexmanufaktur.......!
****xBo Paar
511 Beiträge
Vielen Dank!
Sehr richtig "Latexline" nicht zu vergessen!
*********ander Mann
122 Beiträge
Noch gut zu erreichen mit dem Auto für euch ist Latex Fashion in Wiesbaden. Da bekommt ihr alles was das Herz begehrt. Und wenn ich wollt, sogar auf den Körper geschneidert.
*********ander Mann
122 Beiträge
http://www.latex-fashion.de/shop_neu/start.htm

Noch etwas. Am 23.01.2016 gibt es noch einen Sektempfang mit kleiner Modenschau.

Von Stuttgart ist es nicht all zu weit und noch machbar.
Erstmal wäre interessant zu wissen was ihr sucht!? Denn nicht jeder kann alles gleich gut. Wenn ihr zB Damenkleider sucht seit ihr bei Fantastic Rubber eher falsch, die machen nämlich gar keine.

Latexpaar8784 möchte ich in einer Sache widersprechen und in einer absolut zustimmen:

Innersanctum hat uns und Bekannte ebenfalls sehr enttäuscht: angegebene Lieferzeiten wurden nicht mal annähernd eingehalten, aus 4-6 Wochen wurden 13, das Bestellte Kleid hat überhaupt nicht gepasst (obwohl vom Inhaber Maß genommen wurde), gewünschte Details waren gar nicht vorhanden und das Ganze zu einem Preis der jenseits von Gut und Böse war und im Nachhinein nur mit einem Perversenaufschlag zu rechtfertigen ist. Gott sei Dank konnten wir das Kleid zurück geben.

Widersprechen muss ich allerdings was Latexcatfish angeht: wenn man im Netz oder bei Bekannten sich umhört gehen die Meinungen seeeeeeehr weit auseinander!
Für die einen ist es völlig ok, die können mit nicht so genauer Passform oder Farbabweichungen oder nicht ganz so sauber Nähten leben, andere (so wie wir) können das nicht. Catfish ist nun einmal nicht auf dem Verarbeitungsniveau wie europäische Hersteller. Dafür sind die Klamotten natürlich deutlich günstiger. Da muss halt wirklich jeder für sich selbst entscheiden was er möchte.

Ansonsten können wir uns den meisten anderen Vorschlägen anschließen, davon haben wir einige auch schon probiert. Bei den Engländern müsst ihr nur auf die Größen achten, grade Westward Bound fällt oftmals kleiner aus
****xBo Paar
511 Beiträge
Sehr richtig.....Schnattebalu.
Da muß man schon z.T. recht differenzieren....
Es kommt darauf an,....was für welche Outfits man sucht......
Das klingt jetzt alles erst mal sehr unübersichtlich ....hat aber einfach den Hintergedanken, vor Fehlkäufen zu warnen......das soll Euch jetzt erstmal nicht verwirren......aber es hängt davon ab, u.a. was ihr für Outfitideen habt.....und da läßt sich dann noch weiter diskutieren.....nicht so einfach...merkt ihr das?
Aber keine Sorge *zwinker*
********inky Mann
238 Beiträge
Inner sanctum in Berlin gibt es schon lange nicht mehr nur noch in Hamburg

Falls eine umfassende Liste gewünscht wird PN an mich *zwinker*
****xBo Paar
511 Beiträge
Das stimmt......also Berlin war bei uns eigentlich gar nicht mehr "Motto"
Das wußten wir bereits allerspätestens seid der FE letzten Jahres.
****xBo Paar
511 Beiträge
Aber vielen Dank "Hr Kinky"......für was für eine "Liste" auch immer......
Aber davon ab...es war ein sehr netter Stand auf der FE-Messe und wir haben uns sehr gut ausgetauscht.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latex Onlineshops
Hallo ihr beiden,
zum einen schließen wir uns natürlich den anderen Beiträgen an hinsichtlich demask bzw. simon.o. Diese Qualitäten sind für uns unerreicht gut. Ganz in Eurer Nähe gibt es in Pforzheim-Ispringen das Traditionsgeschäft Kunzmann in Sachen Latex (mehr als 50 Jahre). Unter kunzmann.com könnt Ihr auch online bestellen. Wir empfehlen auch ein Besuch in dem Geschäft um die Sachen mal zu sehen usw. Von Stuttgart aus vielleicht eine 1/2 Stunde Fahrzeit. Schaut in unsere Alben, das sind hauptsächlich Latexsachen von Kunzmann.
LG
Latexlovers1981 und Latexa_Rose
********inky Mann
238 Beiträge
Liebes "LatexBo"

Ihr wart doch gar nicht gemeint *zwinker*
Weiter vorn im Beitrag ging es um die Berliner Shops
Wäre nur ärgerlich wenn jemand extra in die Stadt kommt und der Laden exestiert nicht mehr.

Nach langer Latex Liebe und Leidenschaft
hat sich bei uns eine große Liste von Designern angesammelt bei denen wir auch schon fast überall gekauft haben *zwinker*
****xBo Paar
511 Beiträge
Sehr richtig und vielen Dank!!

Das Unternehmen gibt es schon aus der prä-prä-Internet-Shop-Ära....und jetzt überleg kurz und gut, was das heißt!

Wir geben hier nur sehr ungern "Nachhilfestunden".....
****xBo Paar
511 Beiträge
Nein, nein...kein Sorge Hr-Kinky *g*
Trotzdem vielen Dank für Deine Klarstellung....alles
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@Milord_Kinky:

Stell doch deine Liste einfach hier im Thread ein, dadurch schließlich alle User dann von deinen Erfahrungen profitieren könnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.