Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleid mi passender Maske Größe XS/S

*******nia Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleid mi passender Maske Größe XS/S
Ich verkaufe hier ein wunderschönes Latexkleid von ScaryMissMary passend für Größe XS/S.

Dazu passend gehört die Vollmaske mit Reißverschluss hinten.

Am Ausschnitt hat sich die Verklebung etwas gelöst, lässt sich aber leicht wieder kleben und ist kaum sichtbar. (siehe Bilder)

Das Kleid wurde nur einmal getragen und ist ansonsten in einem sehr guten Zustand.

Selbstverständlich gereinigt und mit Latexpflege behandelt.

Ich hätte gern noch 130 € VHB zzgl. Versandkosten.
Kleid von ScaryMissMary
Maske von ScaryMissMary
kleines Loch am Ausschnitt (leicht reparierbar)
*******nia Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zubehör
Handschuhe und Latexleggings gehören nicht dazu.
Sold
Verkauft *smile*
*******nia Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Jap. Kleid ist verkauft und das Thema kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.