Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Trotz kleiner Brüste

Latex Trotz kleiner Brüste
Hallo Zusammen,

bräuchte mal eure Meinung und Rat *g*

Meine Partnerin hat recht kleine Brüste was mir persönlich auch sehr gut gefällt,
jetzt möchten wir ihr ein nettes Latexoutfit kaufen(nur oberteil da wir bereits einen schönen passenden Rock haben ), haben aber angst das alles "Platt" gedrückt wird und das latex nicht wirkt *g*

Sollte ich auf einen bestimmten schnitt achten oder ist das grundsätzlich erst mal egal ?
Ich weiß es geht nix über Maßanfertigung, aber für ihr erstes Oberteil eine maßanfertigung ist uns dann doch zu Teuer .

Danke für eure Untestützung
the_thing
********herr Mann
235 Beiträge
investiert ein wenig
Nun ich würde euch raten einen der bekannten Latexschneider aufzusuchen und etwas direkt passend für sie anfertigen zu lassen *g*
Ansonsten schaut mal in der bekannten Bucht da gibt es auch einige die (gut Chinaware) recht preiswert Latexkleidung anbieten auch maßgefertigt!
Hallo miteinander, ich klinke mich mal kurz ein - entschuldigt bitte.
Ich habe in der Bucht öfter geschaut, aber meist nur die Standard Billighersteller oder dann Spandex als Latex zu verkaufen gesehen. Latexherr, hast Du da Tipps? Gerne auch per PN. Danke schon mal.
Den Rock
haben wir in der bucht bei Westward aus Uk bestellt. und er passt und steht ihr echt gut !

aber ein Maßangefertigtes Teil für sie obwohl sie noch nicht einmal weiß ob Sie es überhaupt wirklich "mag" ?

Was würde denn eine Maßanfertigung eurer erfahrung nach ein Oberteil "Verteuern"?

I know von verteuern kann man nicht reden aber ihr wisst ja geld ist überall knapp und für etwas das wir erst einmal Testen möchten , möchte ich so wenig wie möglich so viel wie nötig ausgeben .
Gerade das erstes Oberteil Muss perfekt sein, sonst zieht sie es nie an und denkt generell, dass Latex nichts für sie ist.
Also investieren oder nie Latex an der Freudin sehen.
Vorteilhaft ist es, wenn Cubs eingearbeitet sind aus dickerem Latex, das pusht richtig schön und macht einen wunderschönen Busen, gerade, wenn man nicht so bestückt ist.
Absolute Empfehlung ist Atsuko Kudo oder Trés bonjour.
Letzterem könnt ihr gleich mit einer Berlinreise verbinden und gleich im sehr schönem Store anprobieren.
Teurer geht's wohl kaum, doch ihr werdet sehr viel Freude damit haben! *zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
Also ich habe bei god96tw und super-qiqi gute Erfahrungen gemacht...
und was muss ich extra
einplanen im gegensatz zu reiner Stangen ware ?
.........
http://www.atsukokudo.com/Si … Mini-Dress-ShortV_Black.html

da kann du im netz schauen,das kleid haben diverse models mit kleiner ow an
lg
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Den Reitz...
kleine Brüste kommen besonders gut in Latex je dünner die bedeckende Haut ... je besser

zur Not nur hauch zart beschichten... Hauptsache es ist schwarz + glänzt saftig...

Der Schnitt des Oberteiles sollte so gewählt werden das der Ansatz (Busen) gut betont / frei bleibt... die Fantasie des Betrachters sollte zu tun haben... für meinen Geschmack das Non+Ultra

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
Kenn ich....
...Als Frau nicht besonders toll, endlich Latex und zack ist die Brust weg.
Hat mich am anfang verunsichert. Aber ehrlich ist mir das mittlerweile fast egal. Hat die Natur so geplant, ich komm gut mit mir klar, Wems nicht gefällt? Mir egal. *smile* dann überrascht es eben beim auspacken, wenn sich die Mädels wieder Platz schaffen.

Ein Unterbrust Korsett kann da nachhelfen.

Deine Freundin soll sich nicht verunsichern lassen.

In der Boutique kinky-affair wurde ich sehr nett beraten, die verstanden mein Problem und hatten gleich für mich Kleinbrust passende Mode zur Hand. *zwinker*
********atex Paar
92 Beiträge
...
Meine Rothaarige hat auch sehr kleine Brüste ist aber auch super schlank .. das sieht sehr gut aus und betont die Brüste besser - die werden nicht "flacher" .


Schau mal im Facebook bei "latex Xmaze" kommt aus dem Norden.
Er hat mir bereits einige Sachen gefertigt - super gut und auch preiswert.

https://www.facebook.com/LatexMatze

.. ich vermute Sklave_oyo hat sie auch gesehen und wird das bestätigen können, wir waren ja Samstag auf der gleichen Veranstaltung *zwinker*

Grüsse

Rolf
*******43ts Frau
341 Beiträge
dann trage doch einfach silkonbrüste unter dem teil. bei http://www.special-trade.de findest du auch preiswerte einsteigermodelle.
ähm
das war jetzt eher weniger hilfreich aber trotzdem danke

*haumichwech*

Ansonsten vielen Dank für die vielen Tips
********auer Paar
589 Beiträge
http://www.fantasticrubber.de

können wir nur empfehlen
*******43ts Frau
341 Beiträge
ich habe mir einen catsuits auf mass bei fantansticrubber gegönnt mit eingearbeiteten brustinnentaschen. dazu die brüste 566 von special-trade. optimales erscheinungsbild und nichts kann mehr rutschen- lach. klar etwas teurer als die importware aber wenn schon dann etwas gutes.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Tittchen
Die Anzüge von Fantastic Rubber sind zwar toll, aber die mit den eingearbeiteten Taschen und den Titten dazu, das ist eher was für Tittenfetischisten! Dann hat die da vorne zwei Bowlingkugeln! *snief*
Meine Freundin hat eigentlich fast gar nichts oben herum und mich stört es auch nicht, aber wir schieben da manchmal ganz normale Silikontittchen (in kleiner Größe) in den Anzug oben rein und schon ist ein bißchen was da bzw. mehr. Und wenn es einem nicht gefällt, dann läßt man die Dinger halt wieder weg. Ein ganz normaler natürlich geschnittener Latexanzug macht das problemlos mit!
Latexanzüge wo das alles schon eingearbeitet ist, setzen voraus das einem das dann auch gefällt und was wenn nicht ...?
Ich hoffe vielleicht geholfen zu haben!?
********n884 Mann
258 Beiträge
Atsuko Kudo
...Da du ja aus Worms bist, empfehle ich dir einfach mal nach Trier in die Boutique "Secrets Trier" zu fahren und dich dort vor Ort zusammen mit deiner Freundin beraten zu lassen.

Ihr werdet da bestimmt fündig. In der Regel werdet ihr für ein perfektes Oberteil dann nicht mehr wie ca. 150,00 Euro ausgeben. Soll nur ein Richtwert sein. Dafür habt Ihr dann aber was richtig gutes und Sie kann es dort erstmal anprobieren und selber sagen, ob es Ihr gefällt. Das ist ja auch schon mal viel wert und wenn Sie es wirklich mag, ist der Preis doch egal.

http://www.secrets-trier.de
*********er42 Paar
109 Beiträge
Mal ne praktische Ansicht...
Also... Ich habe ein kleines B Körbchen und poste einfach mal Fotos in Latex. Das ist China Ware, keine Maßanfertigung. Der "Trick" die Brüste nicht platt zu drücken, sondern nett darzustellen ist für mich, unter die Klamotte zu greifen, die einzelne Brust nach oben ziehen (ähnlich als würde ich einen Pushup anziehen) und dann unterm Latex "fixieren".
********inne Frau
24 Beiträge
Huhu,

es gibt schöne Oberteile, die unter der Brust sitzen und sie entweder mittig ein bisschen frei sind oder oben. So quasi im Bustier-Stil. Ausserdem muss Latex auch nicht immer eng sitzen, es gibt auch sehr nette weitere Teile, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Abgesehen davon trage ich auch 'Plattmacher', dann ist der Focus eben woanders, ist doch auch nicht schlimm ;-).

@*********er42: das ist klein? *g* Es geht noch kleiner *g*
*******au44 Frau
14 Beiträge
Latex und kleine brüste
Ja ich würde auch sagen du solltest es massanfertigrn lassen ,den wenn es gleich beim erstmal richtig sitzt hat sie sicher mehr Freude am Latex.
Wenn du hier aus Osnabrück kommen würdest hätte ich eine tollen junge Dame die dir das sicher toll machen würde ,ich habe mir bei ihr eine Bluse machen lassen und sie ist einfach genial .
Ansonsten viel Erfolg weiterhin .
LG
Eine Alternative....
....zu Silicon & Co wäre ein Oberteil zu wählen, bei dem die Brüste frei liegen, wie bei meinem Dress unten zu sehen. So wird nichts plattgedrückt, sondern eher hervorgehoben.... *zwinker*

LG
Mrs. F
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.