Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Anfänger

*****ara Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Latex für Anfänger
Hallo,
Ich bin was Latex angeht absoluter Neuling und wäre über ein paar Tipps und Tricks sehr dankbar
Z.B was das anziehen, Lagerung, und Pflege angeht!
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?

Ich hab mir für den Anfang ein Korsett,lange Handschuhe und Strümpfe zugelegt. So quasi dir Grundausrüstung.
Was zieht ihr am liebsten an?

Liebste grüße Shaiyara
******lle Mann
718 Beiträge
Catsuits
Am liebsten trage ich Catsuits, gerne transparent und nicht immer in schwarz *g*
Bin auch für Tips dankbar, gerade was das waschen angeht *g*
Irgendwie klebt das Catsuit danach immer so zusammen *g*
Ein Cat trag ich am liebsten 😃
Ich mach ein paar Tropfen Silikonöl in den letzten spülgang und dann klebt er auch nicht .
******kin Mann
97 Beiträge
Auch wenn euch mein tip nur bedingt weiter hilft (bzgl waschen/Pflege/Lagerung), nehmt chlorierte catsuits.
Die lassen sich ohne jegliches Puder oder Silikonöl anziehen.
Der anfänglich geringe latexgeruch (im Vergleich zu nicht chlorierten catsuits) "normalisiert" sich mit der zeit.
Allerdings sei gesagt, dass chloriertes latex einen tick weniger glänzt.
Eingerieben mit Silikonöl sieht man meiner Meinung nach jedoch keinen unterschied.

Wasch-/lageranleitung:
Cat unter der Dusche ausziehen (der Einfachheit halber), für 1-2h auf einen Bügel hängen, cat wenden und noch mal 1h warten und in den Schrank hängen. Fertig.
Da klebt nix, da muss nix gepudert werden, da muss nix geölt werden...
******lle Mann
718 Beiträge
Danke
Mein neustes Catsuit *g*
****iel Mann
11 Beiträge
Einpudern
Ich puder alle Kleidungsstücke nach dem waschen von innen (also die matte Seite) mit Talkum ein. Dann klebt auch nichts und das Latex wird "konserviert".

Talkum ist sehr preiswert und man bekommt es in jeder Apotheke.