Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
157 Mitglieder
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
zum Thema
Was kann man mit Sex in Latex und Gummi wagen?7
Mir ist ein Goldstück, eine zutiefst Sklavin sein wollende Schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

Gute Tips
Danke an Alle Tip-Geber
;-))
Schaut doch mal
bei http://www.el-conde.com rein wir haben ein paar sachen gekauft und müssen sagen absolute Topp Qualität und maßgefertigt.

lg

bf
Heute..
ist vielfach Individualität gefragt..

Doch aufgrund der Vielzahl von Latexstärken und auch Farben ist es zum Glück gegeben, daß auf eine große Auswahl von Varianten, ganz nach seinem persönlichen Geschmack oder auf seine Räumlichkeiten abgestimmt, zurückgegriffen werden kann.

Mir macht es jedenfalls ungeheuren Spaß mit Latex zu arbeiten und daraus immer wieder neue Farbkombinationen zu schaffen, neben den klassischen Farben schwarz und rot.

Einen kreativen Gruß
Volker S.
Varianten für Bettbezüge und Design Latex Kissen
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latexshops
Also ich hab festgestellt, fast jeder der Blackstyle kennt, der iss begeistert, mir gehts genauso.
Jetz war ja wieder German Fetish Weekend, also beim Blackstyle war die Hölle los, im Laden sowie auf der Ausstellung im Spannwerk.
da gibts wirklich alles, in allen Farben. Was hier einmalig iss, die haben jeden Monat ein paar Sonderangebote, als Beispiel gabs im Mai eine Trainingsjacke ( Stärke 0.6 ), der Preis wurde umgedreht, statt 195 nur 159 Euro, wegs Messe nochmal 10 % weniger ... für das Geld bekommt man woanders ein T Shirt ...( wenns a bisserl ausgefallener sein soll ). Die Jacke gabs in einem total schönem dunkelblau, ... also ganz toll. Hose gibts auch, aber die war mir a bisserl zu weit.

Ich hab den Jungs schon mal den Vorschlag gemacht, die sollen halt deutschlandweit Läden aufmachen ... des wär a Goldgrube.

Im übrigen, im Laden hattens auch einen Schnäppchenmarkt, da gabs z.B. lange Strümpfe in blau für 12 Euros... wo gibts sowas sonst ?

Nochwas, Blackstyle hat meines wissen immer noch als einzigster Vertreiber diese Zehensocken ... da hat sich anscheinend noch kein anderer rangewagt.

L G Fabi
das iss diese Jacke, einfach ein cooles Tragefeelin, und ich denk mal damit kann ma auch problemlos draussen rumlaufen...
Die..
Firma bodycult aus Werdau..

Der "Hammer".. wenn es um Latex Kleidung der Spitzenklasse geht..

die zartharten
Moin,

also, ich kann da nur "Rosengarn"von Karin und ihrem Mann (http://rosengarn.de/) empfehlen. Hier bekommt man mass"geschneiderte" Latex-Sachen, die garnicht soooo teuer sind. Hab da meine "Plünnen" her und werde dort auch bestimmt noc diesen oder jenen € abliefern *zwinker* .
Zudem sind Karin und ihr Mann zwei echt nette Zeitgenossen, die man in ihrem kleinen "Hofladen" im Niederrheinischen zu den auf der Seite angegeben Zeiten mal so besuchen und sich einen Blick verschaffen kann. Und nen Kaffee gibts da auch ;).

Meine Empfehlung!

Grüsse zeb
****H83 Mann
94 Beiträge
Haben ein paar hochwertige Latexkorsetts
moin moin Leute,

waren dabei nen Latexlabel zu starten und haben ziemlich hochwertige Latekorsetts hergestellt die endlich mal richtig schnürbar waren ohne das irgendwelche nieten rausreißen oder ähnliches passieren kann, leider haben wir uns von einem Mitstreiter getrennt nud werden diesen Schnitt nun nicht mehr weiter herstellen, jedoch habe ich noch 6 Korsetts in den Größen M und L, also falls wer interesse hat, einfach melden, der ehemalige Preis lag bei 470€, jedoch gebe ich die reste nun für um die 300€ weg...

Meldet euch wenn ihr sie euch ansehen oder anprobieren wollt!

Bis denn dann

Max
Wir sind auch Fans von Blackstyle.....auch die Atmosphäre dort begeistert. Diskret und Proffessionell.....geil!

Mathilda
*******720 Paar
195 Beiträge
wir kaufen gerne auf Messen
wir lieben lack leder und latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.