Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich muss sagen das mir die Farbenpalette bei Black Style und Slick Chic etwas zu gering ausfällt.

Seit über zwei Jahren habe ich meine beiden Jeans von Simon O und habe in der Zeit noch etwas zugelegt und Sie halten immernoch. Die Farbauswahl ist einfach größer, drum bleibt es mein Favorit.
ich kann auch nur von bestellungen übers internet berichten.

wie von einigen schon aufgegriffen ist bodycult einfach spitze was qualität und aussehen der teile angeht.
ich habe bis jetzt eine hose und ein oberteil (wobei ein weiteres schon in gründlicher überlegung ist) von dehnen und gerade die strucktur macht sich sehr gut!(auch wenn es ein bischen dem besonderen des glatten wiederspricht)
preise sind gerade bei besonderen stuckturen oder marmorierten sachen zwar immernoch nicht billig aber es lohnt auf jeden fall!! (lieber bissl länger spahren und dafür was gescheites)


Simon O. habe ich bis jetzt 3 teile und auch da muss ich sagen, dass der preis absolut gerechtfertigt ist. wirklich tolle qualiät ...

über fetischuniverse habe ich vor längerem eine Latexhose von Honour gekauft.. einfach vom schnitt aber ist extrem bequem und schaut super aus.

blackstyle habe ich laken und eine maske gekauft und auch dort ist die qualität gut..

bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht aber trotz preis ist bei mir die nr. 1 bodycult, weil die vielfalt an farben und unendlichen möglichkeiten der "abänderung des vorgestellten" und vor allem der bonus mit struckturierten latex (was natürlich geschmacksache ist) einfach einmalig sind.



mfg myfetisch
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir haben grade mal El Conde (einen recht neuen Laden) angetestet und einen Catsuit bestellt.
Dort gibts alle Produkte auf Maß und das ohne Aufpreis. Also alles in allem recht günstig.
Ich muß sagen, die Verarbeitung ist klasse, das Material macht einen sehr guten eindruck und der Anzug paßt.
Das einzige was ich anzuprangern hätte ist, daß der Anzug im Brustbereich blöde geschnitten ist und er mir das bißchen Busen was ich habe nun auch noch richtig arg wegdrückt daß ich aussehe wie nen Kerl.

die Würfelline
Weiss jemand,
wo es schöne Latexstringbodys gibt? Ich habe schon viele Shops durchsucht, aber noch nichts gutes gefunden.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Grüße
maxk
***mi Mann
167 Beiträge
shopping real...
wenn man einmal einen shop besucht und für gut befunden hat geht man auch meim nächsten mal wieder hin, logo. hier ein paar meiner favoriten:

hautnah-berlin: sehr nett und zuvorkommend, recht umfangreich aber überwiegend nur standardgrössen im programm

schwarze mode-berlin: je nach verkäufer oder verkäuferin offen und nett oder etwas reserviert und unterkühlt, sehr ausgefallene und teilweise edle modelle, vielleicht nicht immer dem zweck dienlich, ihr versteht...;o) sind jetzt umgezogen und haben neue designer im haus.

rob-berlin: für den gay-bereich sehr zu empfehlen, endlose auswahl und sehr gute qualität

kunzmann-pforzheim: jahrzehntelange traditionsfirma mit wirklich guter qualität, riesen auswahl, vielleicht nicht die inovativsten aber praktisch orientierten modelle.

sehr gute referenzen habe ich auch von blackstyle in berlin und rubbermagic in dresden gehört, war aber noch nicht dort und kann mir daher noch kein urteil erlauben. online shoppe ich sehr selten, latexa bei ebay war für den preis ok und bei ssfashiondesign gab es auch nix zu meckern.
viel spass beim suchen und stöbern!
*********hen25 Frau
147 Beiträge
hallo
ich hab ne kurze frage ich habe dieses kleid bei einem model gesehen.-..sie hat mir zwar versprochen mir zu sagen woher sie es hat nur leider bis jetzt keine antwort...weiss vielleicht von euch jemand wo es das zu kaufen gibt...hab schon gegoogelt aber ..na ja...eher eine aussichtslose suche....
*******_bw Mann
131 Beiträge
... ich tippe auf "Fräulein Ehrhardt"!?
Und das Modell ist doch Lady Cassandra....!?
Chris
*********hen25 Frau
147 Beiträge
nein das ist sie nicht..die kenn ich ja selber..na ich geh mal suchen später..
danke erst mal fuer den tipp
*********hen25 Frau
147 Beiträge
soo hab mal nachgeschaut....fräulein ehrhardt hat das kleid leider nicht..also die suche geht weiter....



sssoooo hab das kleid gefunden..bei Marquis....um 329€
jetzt muss ich mal sparen...
*********ritas Mann
32 Beiträge
Shop in Hamburg
Moin,
kennt jemand noch einen guten Shop in Hamburg. Ausser Boutique Bizzare (obwohl die extrem nett sind).
Aber Alternative wäre auch schön.

Lg DarkVamp
Größen
Mich würde interessieren, ob Ihr einen Hersteller kennt, der Latex-Bikinis oder BHs nicht nur in Standardgrößen anbietet, sondern in den sonst üblichen BH-Größen.
Ich würde mir gerne mal neue Oberteile (nicht nur brustfrei *zwinker* ) zulegen, aber das ist gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe.
dabei sind deine Brüste sehr schön, die würde ich nicht hinter Stoff verstecken=) Aber ich weiss was du meinst, ich such mich auch immer duselig. schliesse mich ausl der SUCHE an=)
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

schaut doch mal bei Simon O. (w_w.latex.at) rein unter der Rubrik Unterwäsche bieten Sie BH's an. viel Spass beim shoppen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
hallo=) es geht ja nciht nur im Bhs, sondern oberteile im allgemeinen sinn=) simon O ist gut, das stimmt!
****sse Frau
169 Beiträge
in wien
unübertroffen: hwdesign.at - sehr stylisch, es werden auch gute schnitte verwendet und man denkt an kleine und feine details, supermaterial, reparieren auch prompt, perfekte qualität und als laufkundschaft kann ein neues outfit auch innerhalb 1 woche fertig sein, wenn man sehr charmant ist (und es nicht in der woche vorm lifeball sein muss :-)). ausserdem haben sie die unübertroffene: mösenhose *g*

leider nicht billig, aber auf jeden fall sein geld wert. wenn man weiß, was man will und ihnen evtl. sogar einen besuch abstattet, ist das in jedem fall ein tolles erlebnis.

bei simon o. bin ich unlängst vorbeigeschneiht und wollte wissen, wie es mit einer maßanfertigung für ein geschnürtes pencilskirt aussieht - da hat man mir gleich 7-8 wochen wartezeit angekündigt, was ich natürlich sehr schade finde.

ich weiß, ich bin im vorteil, weil die beide in wien sind. aber ich bin auch ein sehr kritischer konsument *g*

für mich ist es unterm strich, die kreative verwendung von materialien und details, samt guter qualität. das ist es mir dann auch gerne etwas wert.
***mi Mann
167 Beiträge
maria-sander
ich bestelle mittlerweile ziemlich viel bei maria-sander.eu
diese frau ist unheimlich creativ und macht die schönsten sachen innerhalb kürzester zeit.
was sich natürlich ändern könnte, wenn zu viele die dienste nutzen.
aber die unterwäsche meiner frau in durchsichtigem latex ist einfach genial.
ich liebe diese sachen an ihr.
kann maria nur empfehlen.
rubmi
mal gleich im netz suchtz
Danke für die drei tollen Tipps. *g*
In puncto Größenauswahl finde ich auf Anhieb Simon O. am besten, zumindest für BHS. Da werde ich wohl in nächster Zeit etwas Geld loswerden *zwinker*
****28 Mann
7 Beiträge
catsuit
hallo zusammen

möchte mir gern einen Ganzanzug kaufen, aber mit den größen möchte halt das er schön eng passt. wo kauf ich ihn am besten im shop oder online und was muß ich bei der größe beachten.
könnt ihr mir da tipps geben oder sogar helfen

im vorraus schon ein danke schön
***mi Mann
167 Beiträge
ganzanzug nach maß
kannst du über mich bestellen.
bin hier in süddeutschland der vermesser für
www-fantasticrubber-de
wird auf maß gemacht.
kostet ab 190€.
ist zur zeit das beste auf dem markt. die meisten models haben diesen ganzanzug an.
gibt es in allen farben und deiner krativität sind keine grenzen gesetzt.
reiser vorne, hinten, an den schultern, keinen reiser, gold, schwarz weiß, oben grün unten braun usw, usw, usw.....
rubmi@gmx.de
http://www.fantasticrubber.de/
*******rfel Paar
641 Beiträge
kannst du über mich bestellen.
bin hier in süddeutschland der vermesser für
www-fantasticrubber-de
wird auf maß gemacht.
kostet ab 190€.
ist zur zeit das beste auf dem markt.

Klappern gehört je bekanntlich zum Handwerk aber ein großes Topfregal muß man ja auch nicht gleich einreißen. *zwinker*
***mi Mann
167 Beiträge
ja und?
ich mach das gerne.
finanziell hab ich da nichts davon. ich lerne so interessante, geniale und echt nette menschen kennen. von beruf bin ich übrigens vertriebsleiter, und muß meine brötchen nicht im fetischbereich verdienen.
und damit hab ich nicht geklappert oder eingerissen, sondern demjenigen, den es interessiert, einen großen vorteil verschafft.
denn:
solche anzüge liegen normalerweise bei weit über 300€ grundpreis, wenn man nichts von der stange haben will.
grüße
rubmi
*******rfel Paar
641 Beiträge
Was der Catsuit bei Fantasticrubber kostet und womit du sonst so deine Brötchen verdienst ist mir total egal. Ich find es nur überheblich zu behaupten das es das beste auf dem Markt ist. Werbung im eigenen Sinne ist alles kein Problem, nur statt mit dem Dachstuhl zu winken reicht auch die Zaunlatte.
*******te05 Mann
14 Beiträge
muss mich da die_wuerfel anschließen, finde das mehr als dezent geworben *g*

Ich fände es sehr schade wenn das hier so allgemeiner Usus werden würde :()

einfach das nächste mal per pm und gut ist
aber trotzdem bitte die netten wirklich sehr schönen bildchen hier posten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.