Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

12. Juni 2008

wir haben letzte woche mal blackstyle besucht. die qualität mag sehr gut sein, aber das material gefällt uns überhaupt nicht. riecht sehr streng nach gummi. irgendwie nach autoreifen. und es ist sehr kantig alles. keine feinen züge z. b. in den masken sondern alles so rau geklebt etc. waren nich so begeistert.

ansonsten haben wir noch erfahrung mit simon.o gemacht. da stimmt wirklich alles, nur der preis ist sehr hoch. aber kaufen würden wir da allemal wieder.

im internet haben wir bei sveta auf ebay oder in ihrem shop bei faszinationlatex gekauft. ist halt massenware und man muss gucken was gut ist. ich zb haben einen ganzanzug von latexa. der hält mitlerweile schon min 3 jahre. masken holen wir auch da. passt zwar nicht jede perfekt aber für den häuslichen bedarf reicht es.

mehr fällt mir am frühen morgen auch nicht mehr ein *zwinker*

12. Juni 2008
kaufe fast alles im Internet

Weil man in der Schweiz immer so weit fahren muss, bis zu einem Fetisch und Latexladen, habe ich mir angewöhnt fast alles im Internet zu kaufen.
Eingekauft und sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht bei:
"Blackstore Online" gute Preise, gute Qualität, grosse Auswahl
"Simon O" sehr modisch, schöne Farben
Weitere Utensielien möchte ich folgenden Shops einkaufen:
"Studio Gum" Wien, sehr schöne Masken
"Skintight-shop" Bodys und Ganzköperanzüge Spandex, Latex
"Hauteng" und "Latex Kontor"
Bis in den nächsten Latex Laden muss ich leider über 40 km fahren, daher kaufe ich nur in Basel in der "Boutique Fancy" ein. Aber sie haben eine grosse Auswahl, leider etwas überhöte Preisen.

Im Juli mache ich einen Europa Tryp und habe vor verschiedene Läden in Berlin und Wien zu besuchen und dank der vielen Informationen und Empfehlungen die ich hier gelesen habe, weiss ich jetzt auch wohin ich muss.
Vielen Dank
LG
Padi

05. August 2008

Wir kaufen zwar meist im Internet, da ja hier keine Läden sind, können aber trotzdem ein paar empfehlen!!

Kunzman, da waren wir im Laden, naja haben ein paar richtig schöne Teile, aber auch viel altmodisches, dafür ist der Service sehr gut und die Reparaturen Gratis!!

Rubbermagic in Dresden, schicker Laden, leider sehr Teuer, haben mir aber meinen Catsuit super Repariert und sind sehr freundlich!

Fetischuniverse bislang nur Online, haben aber eine gute Qualität und liefern recht schnell, verkaufen aber viele Sachen von anderen Herstellern, z.B. Marqius und Westward Bound!

Latexas können wir nur empfehlen, in Sachen Männerkleidung einfach nur Top, wenn es mal nicht nur schwarz sein soll! Leider momentan riesige Lieferschwierigkeiten, da sie über eine Gay Plattfrom 20% Rabatt anbietet!!!

Simon O bislang nur online gekauft, aber trotzdem immer voll zufrieden, manchmal etwas lägere Lieferzeiten als angegeben, aber die Qualität überzeugt!

Honour und Westward Bound England, online bestellt immer recht schnelle Lieferung und gute Qualität, leider nimmt Westward Bound horente Versandkosten!

Polymorph.com dort wollten wir bestellen, haben uns aber zum Glück rechtzeitig wegen Zoll gekümmert und dann dort nicht bestellt, da die Zollkosten + Versandkosten einfach zu hoch waren!!

lg
Katrin & Marcel

15. August 2008
Wir..

informieren uns und kaufen bei den schon hier genannten shops.. Bei ausgefallen Accessoires fragen wir jedoch schon mal bei dark-vision-art an.

die zartharten

23. September 2008
Neue Latex Wear

***** Beitrag wurde verschoben, Thema existierte bereits, Gruß Lucky Number *****

Nachdem wil alle Foren und die Beiträge gelesen haben, denken iwr sollte man ein Forum eröffenen wo Wear and Goodies eingetragen werden können

fangen wir mal an

www-el-conde.com

P.S. Ihr bekommt bei Ihm alles in allen Stärken oder Euren Sentworfenenen Outfits alles nach Absprache

www. kunzmann.com. klar seit 30 jahren auf Markt... jeder muss schauen wo er bleibt. Rießen Auswahl

www-Black-Style.com, Hammer Ware aber Multi Euro

ansonsten uns anschreiben und wir versuchen immer mengenrabatt auszuhandeln

23. September 2008

***** Beitrag wurde verschoben, Thema existierte bereits, Gruß Lucky Number *****

mich würde interessieren,ob jemand weiß,wo auch eine frau im ritter sport-format (quadratisch,praktisch,gut) gute latexkleidung zu erschwinglichen preisen bekommt.......eine damengröße 52,bzw. XXXL sollte schon aufgeführt sein,lieferbar in akzeptablen fristen und nicht 50-75 euro mehr kosten,als "normale" konfektionsgrößen.

speziell suche ich einen knöchellangen,eng bzw. gerade geschnittenen rock mit etwas pepp (andersfarbig abgesetzte naht o.ä.) für eine 1,60m große,mit einem kuschelbauch versehene frau.....nämlich MICH *g*

ich würd mich freuen,wenn jemand was weiß und sich bei mir meldet.

ich suche erst seit 3-4 jahren *heul*

ach ja: kommt mir bitte nicht mit latexa!

ich bin gespannt......

Angel *barbar*

23. September 2008

Die meisten Designer machen Maßanfertigungen. Das muss nicht unendlich viel teurer sein, einfach mal mit den Leuten sprechen.

23. September 2008

sry TylersAngel, ich kenne auch nur Hersteller die bei Übergrößen oder Maßanfertigung kräftich draufschlagen, aber die Qualität und der Service sind bestens. Wenn man da aber noch paar kleine Extrawünsche hat muss man es nur bei der Bestellung sagen. Mit Latexa hab ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht. Auf der letzten Messe wo Sie vertreten waren, war ich von denen nicht überzeugt diese Sachen zu tragen. Darum bleibe ich bei Simon O aus Wien.

Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst Deinen Rock schon bekommen.
Moment mal, frage mal bei www(punkt)rubberangel(punkt)de nach. Die Seite sagt nicht viel aber er macht glaube Alles auf Kundenwunsch und Maß, nur die Qualität und welches Material er verwendet weiß ich net. Es wäre am besten wenn Du Dich mit Ihm persönlich (E-Mail) in Verbindung setzt und Ihm sagst was Du möchtest.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L

23. September 2008
Frag doch mal...

Hey, TylersAngel - versuch es doch mal bei "FantasticRubber" de. Die Leutchen reagieren sehr flexibel auf Kundenwünsche, wie ich feststellen durfte, ein maßgefertigter Catsuit ist da schon ab 210 Euro zu haben, da dürfte ein Rock nach deinem eigenen Design das geringste Problem sein... Frag doch einfach mal bei denen an, die helfen dir sicher gerne!

Hautenge Grüße, JudgeLatex

06. Oktober 2008
Shops

nach vielen Jahren der Erfahrung haben sich meine 'Quellen' auf ein paar reduziert :

Masken : nur noch Rubbers Finest
Bekleidung : Black Style ( Jeans ), alles andere nur noch Slick Chic

Und den 3 Firmen bleib' ich treu, weil die Sachen halten und nicht auseinanderfallen, auch nicht nach dem 10. Waschen !

06. Oktober 2008

Ich muss sagen das mir die Farbenpalette bei Black Style und Slick Chic etwas zu gering ausfällt.

Seit über zwei Jahren habe ich meine beiden Jeans von Simon O und habe in der Zeit noch etwas zugelegt und Sie halten immernoch. Die Farbauswahl ist einfach größer, drum bleibt es mein Favorit.

10. Oktober 2008

ich kann auch nur von bestellungen übers internet berichten.

wie von einigen schon aufgegriffen ist bodycult einfach spitze was qualität und aussehen der teile angeht.
ich habe bis jetzt eine hose und ein oberteil (wobei ein weiteres schon in gründlicher überlegung ist) von dehnen und gerade die strucktur macht sich sehr gut!(auch wenn es ein bischen dem besonderen des glatten wiederspricht)
preise sind gerade bei besonderen stuckturen oder marmorierten sachen zwar immernoch nicht billig aber es lohnt auf jeden fall!! (lieber bissl länger spahren und dafür was gescheites)

Simon O. habe ich bis jetzt 3 teile und auch da muss ich sagen, dass der preis absolut gerechtfertigt ist. wirklich tolle qualiät ...

über fetischuniverse habe ich vor längerem eine Latexhose von Honour gekauft.. einfach vom schnitt aber ist extrem bequem und schaut super aus.

blackstyle habe ich laken und eine maske gekauft und auch dort ist die qualität gut..

bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht aber trotz preis ist bei mir die nr. 1 bodycult, weil die vielfalt an farben und unendlichen möglichkeiten der "abänderung des vorgestellten" und vor allem der bonus mit struckturierten latex (was natürlich geschmacksache ist) einfach einmalig sind.

mfg myfetisch

16. Oktober 2008

Also wir haben grade mal El Conde (einen recht neuen Laden) angetestet und einen Catsuit bestellt.
Dort gibts alle Produkte auf Maß und das ohne Aufpreis. Also alles in allem recht günstig.
Ich muß sagen, die Verarbeitung ist klasse, das Material macht einen sehr guten eindruck und der Anzug paßt.
Das einzige was ich anzuprangern hätte ist, daß der Anzug im Brustbereich blöde geschnitten ist und er mir das bißchen Busen was ich habe nun auch noch richtig arg wegdrückt daß ich aussehe wie nen Kerl.

die Würfelline

14. November 2008
Weiss jemand,

wo es schöne Latexstringbodys gibt? Ich habe schon viele Shops durchsucht, aber noch nichts gutes gefunden.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Grüße
maxk

14. November 2008
kenn ich aber nicht persönlich

Links nur für Mitglieder

Mehr zu Latex-/Gummi-/Fetisch-Shops - Empfehlungen

• Gummi/Latex - Materialien

Ich stelle die Frage mal ins Forum, weil es hier doch bestimmt den einen oder anderen Fachkundigen gibt.
  • Latex/Gummi-Party - Schweiz (22.03.2014)

Gummi/Latex ist angesagt. Alles unter einem Dach Liebe Fetischbegeisterte, die ihren Fetisch ausleben wollen … Unser allgemeines Motto "alles kann, nichts muss" darf gelebt werden … Alles was Spass macht ist erlaubt … In der grossen Eventhalle spielt…
  • Schwanger in Gummi

Mich würde mal interessieren, was Ihr von schwangeren Frauen in Latex haltet?
  • Fetischtreff f. Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder in Salzburg?

Leider stelle ich schon lange fest, dass es im Bereich Fetisch Latex/Gummi/Lack/Leder noch immer keinen Treff und keine…
  • Gummi-Party - Schweiz (01.02.2014)

Gummi/Latex ist angesagt. Alles unter einem Dach Liebe Fetischbegeisterte, die ihren Fetisch ausleben wollen … Unser allgemeines Motto "alles kann, nichts muss" darf gelebt werden … Alles was Spass macht ist erlaubt … In der grossen Eventhalle spielt…
  • Latex Henkersmaske - S
    Latex Henkersmaske - S
    mit Augen- und Mundöffnung, passend für einen Kopfumfang bis 55 cm. Material: Latex.
    Preis: 39,95 EUR
  • Knebelgeschirr mit Augenbinde
    Knebelgeschirr mit Augenbinde
    Nix sehen, nix hören, nix sagen - das kannst du nun fast nachspielen. Hören kannst du mit…
    Preis: 18,49 EUR
  • 50 mm - Bronze Cockring "3Piecering"
    50 mm - Bronze Cockring "3Piecering"
    Archaisch und dominant, wie mann ihn sicher schon bei römischen Orgien verwendet haben…
    Preis: 93,49 EUR