Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
163 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger in Gummi

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger in Gummi
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren, was Ihr von schwangeren Frauen in Latex haltet?

Einige Bilder mit diesem Thema kursieren ja durch's Internet. fetish-live hat sein schwangeres Modell ebenfalls in Gummi gesteckt und eine beliebte Fotosession daraus gemacht. Findet Ihr das erotisch oder passt das Eurer Meinung nach gar nicht zusammen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
hmmm...ein Babybauch kann durch aus erotisch sein..und in Latex...mhhh...
Und ein Babybauch ist ja auch was anderes als wenn es ein 150Kg schwerer und dicker Mensch in Gummi ist...
das erinnert mich dann eher an Wurst in Pelle..
******gel Frau
123 Beiträge
Oh ein Thema für mich *freu*
Schwangerschaft ist keine Krankheit sondern einfach nur Freude auf das Kind...
und sonst ist alles ganz normal...
Heute gibts schöne Mode für Schwangere...warum soll man denn seinen Babybauch verstecken, also ich war stolz darauf und hatte körperbetonende Kleidung an.
Und wenn man es sich anfertigen lassen kann ist das fein.
Wenn ich heute schwanger wäre würde ich mich freuen wenn ich so ein Outfit hätte.

Oder sollte der Sinn der Frage sich darauf beziehen ob dies verwerflich sei ?
Die Gedanken sind frei...

Liebe Grüße Meli
****kt Mann
693 Beiträge
also zum thema kinder wär' ich jetzt ganz sicher der falsche, aber was spricht gegen eine schwangere frau in latex?

im endeffekt hat sie doch nur vielleicht größere brüste und eben die kugel vorne dran.

zumindest denke ich, daß hier frauen bei dem thema ganz ganz anders ticken als (die mehrzahl der) männer..

für mich spricht nix dagegen, ich verbind damit jetzt aber auch nichts besonderes..
****12 Paar
550 Beiträge
Und ob wir genossen haben
Unsere Siwe hat auch in Ihern beiden Schwangerschaften ihren Latexfetisch gerne ausgelebt, zwar nicht so körperbetont und eng sondern weit und umschmeichelnd. Es war ei schönes Feeling.
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es ging mir nicht darum, ob eine schwangere Frau in Latex ein verwerfliches Bild abgeben könnte.

Auch sehe ich in der Ästhetik von Schwangeren absolut keinen Zusammenhang zu molligen Frauen. Nur falls irgendjemand nun diesen Eindruck bekommen hat.

Schwangere Frauen in Latex finde ich vielmehr absolut sexy. Und die im Internet kursierenden Bilder (in verschiedenen Foren, bei fetish-live etc.) finde ich besonders ästhetisch. Warum das bei mir so ist, kann ich allerdings nicht wirklich erklären.

Vielleicht ist es bei Schwangeren der Niedlichkeitsfaktor durch das heranwachsende Baby, vielleicht auch der schützenswerte Zustand, sprich mein Beschützerinstinkt, oder auch die Tatsache, dass eigentlich zwei Personen, statt einer fotografiert werden. Es ist irgendwie schwer zu sagen.

Ein Grund könnte noch sein, dass Latex etwas verruchtes an sich hat; keine gesellschaftliche Akzeptanz, vielfach im Rotlichtmilieu zu sehen, Fetischisten=Perverse... etc. (die Sprüche kennen wir ja alle), also insgesamt sehr negativ behaftet. Nun ja, gleichzeitig stellt eine gerade Mutter werdende Frau fast das Gegenteil dar (gesellschaftlich), eben etwas absolut positives. Vielleicht ist es dieser krasse Gegensatz, den ich so anziehend finde.

Ich kann es kaum in Worte fassen, was daran so faszinierend ist.

Es wäre aber interessant, wenn andere ähnliche Empfindungen dabei haben, genauso wie abolut gegensätzliche. Außerdem hatte ich ein bißchen damit spekuliert, dass hier schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat -> siehe ek2312.

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar weitere Gedanken diesbezüglich.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also Freunde von uns haben vor kurzem eine Tochter bekommen und haben auch sehr schöne Fotos in latex während der Schwangerschaft gemacht.
Diese finde ich überaus erotisch muß ich sagen.
Also wenn man mit Latex einen ganz normalen Umgang pflegt und auch eine Schwangerschaft als was natürliches ansieht paßt die Kombination für mich richtig gut.
Schwieriger ist da glaub ich eher die Auswahl der Bekleidung.
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Ein
weites Cape tut es in diesem Fall doch auch.

Das Tragegefühl ist das Gleiche , auch wenn das Bäuchlein manchmal im Wege steht.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Schwanger alleine ist schon sexy,
finde ich jedenfalls, und dann noch in Latex, hmmmmm

Stefan
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Schwanger alleine ist schon sexy,
finde ich jedenfalls, und dann noch in Latex, hmmmmm

Stefan
Für mich ist eine Schwangere in Latex ebenfalls traumhaft.

Ich habe schon seit ein paar Jahren eine Idee für ein Shooting,
mit Skizzen und allem drum und dran, das sich der Inszenierung
einer schwangeren Latexa widmet.

Jetzt fehlt mir nur noch die Schwangere... *g*
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@******hka: Ich würde mich ja gerne freiwillig melden. Leider klappt das bei mir mit der Schwangerschaft wohl nicht. Meine Freundin wäre da sicherlich besser geeignet, nur ist sie "leider" nicht schwanger. Das würde aktuell auch rein planungstechnisch sehr schwierig sein. In 4-5 Jahren hingegen sieht das schon anders aus. Sie wäre einem niveauvollen intimen aber anonymen Shooting wohl auch nicht abgeneigt. Das "anonym" bezieht sich selbstverstänldich auf die Verbreitung bzw. Nicht-Verbreitung der Fotos. Wahrscheinlich würde uns dann nur noch die Latex-Umstandskleidung fehlen. Wir würden dann, sofern der Kontakt hier oder anderweitig noch besteht aber gern auf Dich zurückkommen, wenn Du nichts dagegen hast.

Schönen Guß

Tyler.Durden
Tyler Durden,

4-5 Jahre, das ist eine halbe Ewigkeit! *lach*
Aber klar, ihr könnt euch gerne melden. Einen
Entwurf für die Umstandsmode habe ich auch
schon in der Schublade...

Zum Thema anonym: Da gibt es auch andere
Möglichkeiten, als die Bilder nicht zu zeigen,
denn das möchte ich natürlich, wenn ich mein
Projekt realisiere, schon. Masken, Make-Up,
Licht und digitale Bildbearbeitung sind sichere
Garanten für das Anonymbleiben bei Veröffent-
lichungen.

Das kommt eben immer drauf an, was man plant
und vertraglich festhält. Ich fotografiere natürlich
auch häufig Paare oder Einzelpersonen aus dem
Fetishbereich und bei sexuellen Aktivitäten, deren
Fotos niemals in meinem Portfolio auftauchen. Die
haben mich dann eben genau dafür gebucht.

Meine Vision der schwangeren Fetish-Goddess ist
aber, wie gesagt, durchaus zum Herzeigen ge-
dacht. Und vom Tragen einer Maske bis zum mon-
tieren falscher Augen in der Nachbearbeitung ist
da - zum Schutze der Privatsphäre - alles möglich.
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich klar. Wenn wir Dich buchen, ist eine Veröffentlichung ausgeschlossen. Allerdings ist die von Dir angestrebte Alternative natürlich rein monetär betrachtet natürlich auch zu unserem Vorteil. Wahrscheinlich würden die von Dir genannten Mittel zur Wahrung der Anonymität auch grundsätzlich ausreichen. Und sofern die Veröffentlichung nicht Verbreitung im Internet bedeutet, sondern eher eine Bereicherung Deiner Fotomappe oder Deiner Ausstellung, ist das auch in Ordnung.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
ich find es absolut klasse
auch ich bin der meinung schwangere frauen sehen einfach klasse aus!!!! und dazu noch in latex um so besser *zwinker* ich frag mich nur immer ob man die sachen nach der schwangerschaft noch tragen kann, kann da leider noch nicht so ganz mitreden... aber ich würde mich davon glaube auch nicht abhalten lassen fg
ich wäre neugierig darauf falls jemand uns den einblick auf solche bilder die sie währendessen gemacht haben geben würde...
Asana
*******nige Frau
6.032 Beiträge
***
Mit ein wenig Disziplin passen auch nach der Schwangerschaft
die Latexsachen wieder Asana .
Wir hatten damals Aufnahmen gemacht , mit vielen weiten , weich fallenden Latexkleidern oder Capes .

Ein super schönes Gefühl !

Ich war eine glückliche Schwangere * mal anmerke *
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@**a: Das hört sich doch toll an. Da will ich doch mal Asana Vorschlag aufgreifen und Dich bitten, wenn möglich auch hier das ein oder andere Bild einzustellen. Dann verstehen vielleicht auch die anderen, was wir daran so erotisch finden.
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ Lucky_Number
Du hast mir ein " schmunzeln " ins Gesicht gezaubert !
Meine Kinder sind inzwischen fast 28 u. 30 Jahre alt und die Fotos waren nicht digitalisiert.
Aber ich werde mich schlau machen , ob man die Fotos trotzdem hier einstellen kann ?

glg. Eva
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Schwangere in Latex
ich kann es mir auch sehr erotisch, fetisch gut vorstellen, ich hoffe das meine nächste freundin auch auf latex steht und vielleicht auch wenn sie schwanger ist sich mal in Latex verkleidet, es gibt ja das flüßig Latex da kann man doch persönliche maßanfertigungen machen oder?
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
@**a: *lach* ....gut, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Die digitalisierte Welt ist nun schon zu etwas vollkommen normalen und alltäglichen geworden. Die technischen Fortschritte sind kaum noch wegzudenken. Dabei ist es gerade mal 7 oder 8 Jahre her, dass ich mir meine erste Digitalkamera kaufte.

Es wäre aber wirklich toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, hier ein Bild einzustellen. Vielleicht als Scan eines der Abzüge?

@*******cker: Die Sache mit dem Flüssiglatex ist natürlich möglich. Derartiges habe ich schon des Öfteren im Fernsehen gesehen. Allerdings war es dort immer extrem zeitaufwendig und anstregend für das Modell. Ich weiß nicht, ob einer schwangeren Frau eine solche Anstrengung bekommen würde. Latex_As als Spezialist für Flüssiglatex und Kleidungsherstellung wüsste hier aber bestimmt besser Bescheid.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ MrSchlecker
..... verkleiden ist nicht so ganz der richtige Ausdruck , jedenfalls für
mich nicht.

• mal die Pappnase sucht *

Aber Dir wünsche ich eine einfühlsame , latexliebende Lebensabschnittsbegleiterin .
*zwinker*
das geht schon...
...aber privat glaube ich nicht, kenn das nur von der arbeit, da ist das digitalisieren kein problem... schade das du weiter weg wohnst sonst würd ich sagen gib sie mir einfach mal mit und ich mach dir das eva...

asana
Schwanger in Latex
Liebe Latex-Liebenden;

persönlich betrifft mich das Thema weder direkt noch indirekt aber von der Flüssig-Latx-Variante möchte ich doch dringend aus gesundheitlichen Gründen abraten. Leider riecht das Zeug recht streng, und alles was Du einatmest atmet auch Dein Kind ein. Außerdem besteht genau wie beim Haarefärben die Möglichkeit das schädliche Substanzen (auch wenn sie wie Radiowellen oder Röntgenstrahlen nicht sichtbar sind) durch Deine Haut und damit in Deine Bltugbahn und damit in Dein Kind eindringen...
Wenn Du Latex-größentechnisch nicht mitwachsen willst oder kannst ist eine kleine Auszeit vielleicht das sinnvollste - und die Vorfreude auf "danach" dann umso größer *love4*
******y10 Paar
114 Beiträge
..
Hallo,

da wir letzten Jahr ja ein Baby bekommen haben und ja sehr auf Latex stehen.
Es war aber garnet so einfach, so bis Ende 6 Monat wo man auch noch fast keinen Bauch gesehen hat, war es ok und es hat mich auch net gestört! Aber dann mit einmal mochte ich es net mehr, es hat mich einfach zu sehr eingeengt, auch wenn ich nur Wäsche anhatte! Es hat uns sehr geärgert das ich mich net wohlfühlte, deshalb haben wir die Sachen in der restlichen Zeit weggepackt, aber jetzt fühle ich mich wieder wie vorher und trage es auch wieder genauso gerne.


lg

K&M
Falls da jemand Fotos von hat wäre das super. Ich finde schwangere Frauen eh sehr sexy. Ihren kleinen, hervorstechenden Nabel küssen. *g*

Das ganze dann in Gummi würde sicher genial aussehen und wäre umso sinnlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.