Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial 2015

Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial 2015
Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial 2015
am 18.07.2015

Liebe Freunde der frivol-phantasievollen Lust - es ist wieder soweit: "Die Nacht der Latexleidenschaft" lädt ein zu einer neuen, feinen und erlesenen Veranstaltung, bei der das Thema Latex im Vordergrund steht. Dieses Jahr öffnen wir am Samstag, 18. Juli, zum ersten Mal unsere Türen für ein illustres Partyvolk, um in entspannt-prickelnder Atmosphäre ein rauschendes Fetisch-Fest zu feiern. Taucht mit uns ein in die unterschiedlichsten Welten, genießt das Spiel und lebt es aus - phantasievoll, tolerant und mit Respekt untereinander. Erneut konnten wir für dieses exclusive Event die "Villa Barococo" gewinnen. Alle Räumlichkeiten der Villa stehen in dieser Nacht für lustvolle Genüsse offen.

Achtung , Spezial Gast: Model Lara Larsen Lara Larsen LaLatex by Lara Larsen

Als besonderes Event:

halten wir dieses Mal den Ausflug in eines der legendären sächsischen, fürstlichen Schlösser bereit. Hier wird unter anderem die Möglichkeit eines Fotoshootings geboten. Entsprechende Umkleidemöglichkeiten sind vor Beginn des Ausfluges in der Villa Barococo gegeben.

Bitte straßentaugliche, stilvolle Latex-Outfits! Für den Ausflug sind Masken und ähnliches unerwünscht! Programm: 14:00 Einlass 15:00 Eröffnung und Begrüßung 15:30 Sightseeing-Tour mit Fotoshooting (keine Masken bitte!) 19:30 Beginn der Abendparty 20:00 Eröffnung Büffet 21:00 Uhr Modenschau des österreichischen Labels „Rubberik“ 21:00 Die Lusträume (drei Etagen) öffnen sich 22:00 Disco mit DJ RM im Foyer mit buntem House-Musik-Mix Dresscode: Kleidet euch bitte fantasievoll und elegant, in Latex NO-GO: Einfache (Straßen)Kleidung Am Abend ONLY Latex

Alle Preise inkl. reichhaltigem Büffet, alle Getränke und Long-Drinks

ACHTUNG! Stark limitiertes Ticketkontingent!

Übernachtungen: Wir können bei der Suche nach einem Hotel / Pension behilflich sein. Bitte bei der
Bestellung mit angeben; dann vermitteln wir die entsprechenden Adressen.

Programm: 14:00 Einlass 15:00 Eröffnung und Begrüßung 15:30 Sightseeing-Tour mit Fotoshooting (keine Masken bitte!) 19:30 Beginn der Abendparty 20:00 Eröffnung Büffet 21:00 Uhr Modenschau des österreichischen Labels „Rubberik“ 21:00 Die Lusträume (drei Etagen) öffnen sich 22:00 Disco mit DJ RM im Foyer mit buntem House-Musik-Mix Dresscode: Kleidet euch bitte fantasievoll und elegant, in Latex NO-GO: Einfache (Straßen)Kleidung Am Abend ONLY Latex
Flyer
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Achtung,Termin Verschiebung die Nacht der Latex Leidenschaft
Neuer Termin 08.08.2015 Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial

Liebe Freunde der frivol-phantasievollen Lust - es ist wieder soweit: "Die Nacht der Latexleidenschaft" lädt ein zu einer neuen, feinen und erlesenen Veranstaltung, bei der das Thema Latex im Vordergrund steht. Dieses Jahr öffnen wir am Samstag, 08.08.2015, zum ersten Mal unsere Türen für ein illustres Partyvolk, um in entspannt-prickelnder Atmosphäre ein rauschendes Fetisch-Fest zu feiern.
Taucht mit uns ein in die unterschiedlichsten Welten, genießt das Spiel und lebt es aus - phantasievoll, tolerant und mit Respekt untereinander.
Erneut konnten wir für dieses exclusive Event die "Villa Barococo" gewinnen. Alle Räumlichkeiten der Villa stehen in dieser Nacht für lustvolle Genüsse offen.

Achtung , Spezial Gast: Model Lara Larsen Lara Larsen LaLatex by Lara Larsen

Als besonderes Event:

halten wir dieses Mal den Ausflug in eines der legendären sächsischen, fürstlichen Schlösser bereit. Hier wird unter anderem die Möglichkeit eines Fotoshootings geboten.
Entsprechende Umkleidemöglichkeiten sind vor Beginn des Ausfluges in der Villa Barococo gegeben.

Bitte straßentaugliche, stilvolle Latex-Outfits! Für den Ausflug sind Masken und ähnliches unerwünscht!
Programm:
14:00 Einlass für Ausflugsgäste
15:00 Eröffnung und Begrüßung Ausflugsgäste
15:30 Sightseeing-Tour mit Fotoshooting (keine Masken bitte!)

Auf Grund einiger Gäste haben wir den Anteil des Ausfluges aus dem Preis und somit auch aus dem Rahmenprogramm genommen. Dennoch können wir gern den Ausflug zusammen starten. Alle anfallenden Ausflugskosten zahlt in diesem Falle jeder Gast selber.

Einlass Abendparty
ab 19.00 Uhr

19:30 Beginn der Abendparty
20:00 Eröffnung Büffet
21:00 Uhr Modenschau des österreichischen Labels „Rubberik“
21:00 Die Lusträume (drei Etagen) öffnen sich
22:00 Disco mit DJ RM im Foyer mit buntem House-Musik-Mix
Dresscode:
Kleidet euch bitte fantasievoll und elegant, in Lack, Leder oder Latex
NO-GO: Einfache (Straßen)Kleidung
Am Abend ONLY Latex
Flyer Änderung 1
Flyer Änderung Original
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial 2015
Die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial Beach Party

ist vorbei. Sehr gern denke ich an diesen Tag zurück der schöner nicht sein kann. Tolles Wetter, nette Gäste.
Zusätzliche sonnige Strahlen versprühte Lara Larsen mit uns bei unserem Ausflug auf eine Schlossanlage Nähe Dresden. Es gab hier ein traumhaftes Shooting mit Fotograf Norman Richter und Lara Larsen.

Lieben Dank an alle da gewesenen Gästen. Dank Euch war es stimmig und schön.

Danke auch an das Team der Villa Barococo und dem Aussteller aus Wien
Rubbererik
Ausflug 1
Bild 2
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Rückblick an ein wunder schönes traumhaftes Wochenende.
Es war sehr sehr warm und dennoch haben wir
die Nacht der Latex Leidenschaft Sommer Spezial als
Beach Party gefeiert.
Es waren alte bekannte und auch neue Gäste zu diesem Event angereist. Auch Lara Larsen Lara Larsen Latex and Fetish Model - Lara Larsen LaLatex by Lara Larsen Eine Begrüßung welche ich so nicht erwartet habe. Freudig,Jubelnd begrüßten wir uns. Ich dachte Wow, welch eine herzlich liebe Frau natürlich hübsch und immer ein Süsses lächeln. Gerne begrüßen wir Dich im Oktober wieder. Meinen Lieben Dank auch an die Models Ben Martinique Juliane Karbe Fotomodel juliane karbe sowie Silv F und Model M welche uns auf Catwalk Latex Teilen von Rubb Erik zum staunen brachten. Meinen Dank gilt auch an die Villa Barococo in Nossen welche uns wieder zum Lustwandeln in Latex gastronomisch fein verköstigte. Danke an alle anwesenden Gäste die diese Party wieder mit zu einem Freudenfeste machten.
Ich kann Euch sagen. Es wird weitere Auflagen geben und die nächste ist in Sicht. Wir Freuen uns jetzt schon Bis dahin RM-Events
Gruppenfoto Catwalk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.