![]() | 18. Dezember 2007 Workshop in Berlin An alle Latexfans! Vieleicht gäbe es auch User, die letztendlich nicht nur virtuelles Interesse haben über das Material, die Vorlieben usw. zu reden, sondern auch mal an einem Treffen in Berlin interessiert wären, wo es ausschließlich um das Thema Latex ginge. Meine Vorstellung wäre, sich in meinen eigenen privaten Clubräumen in Berlin zu treffen, sich kennenlernen, Erfahrungen auszutauschen und möglicherweise sogar den Fetisch in allen möglichen Spielvarianten gemeinsam auszuleben. Das Treffen könnte z.B. auch mit einem Workshop oder einem Event verbunden werden. Liebe Grüße, Latex-As |
![]() | 23. Dezember 2007 ich finde die idee durchaus reizvoll und interessant. sollten wir mal im auge behalten, auch wenn berlin sicher für viele nicht ideal location ist. aber DEN ort zu finden werden wir wohl eh nicht schaffen. das hat bisher ja noch nie geklappt. mal sehen wie sich die resonanz in der gruppe noch entwickelt. |
![]() | 23. Dezember 2007 Nette Idee.. obwohl das Wörtchen Club mich stört..das ist dann kein Privater Kreis mehr...sondern Öffentlich... LG Nalani |
![]() | 23. Dezember 2007 Sehr schöne Idee! Ich finde das sehr Interessant was Du da vorhast. Ich selbst habe auch schon mal an so was gedacht. Ich und meine Partnerin stehen sehr auf Latex aber es gibt bei uns noch zu wenig die sich dafür begeistern können. Es kann auch sein das sich auch viele einfach nicht trauen. Darum finde ich es sehr gut und schön von dir was du vorhast. Ich bin mit meiner Partnerin bestimmt dabei. Wir freuen uns das es so was gibt wie dich der so was ins leben rufen möchte und will. Schöne grüße Rubberman |
![]() | 26. Dezember 2007 Generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Berlin finde ich als Ort natürlich prima und für alle anderen: Die Hauptstadt ist immer eine (kinky) Reise wert. |
![]() | 27. Dezember 2007 Danke Freu mich sehr, dass Ihr an meinem Vorschlag interressiert seid. Da werd ich mir wohl noch mehr Gedanken machen müssen, erführe aber gerne auch Eure Vorstellungen. Kommenden Sonnabenden, den 29. Dez, werde ich in meinem Club eine Art Jahresabschlußtreffen veranstalten, um einige meiner guten Bekannten und Freunde noch einmal in diesem Jahr zu treffen. Es werden u.a. auch Mitglieder des von mir gegründeten "Berliner Party-Kreis" dabei sein. Es ist nicht vordergründig eine Latex-Veranstaltung, aber eben auch Thema. Es wäre natürlich schön, wenn wenigstens die Berliner unter uns die Gelegenheit nutzen könnten und wollen eines Teil meines Kreises und auch mich und die Räumlichkeiten kennenzulernen. Ich würde mich sehr auf Euch freuen. Liebe Grüße, Peter, das Latex-As |
![]() | 29. Dezember 2007 Den 12.Januar 08 vormerken Am 12. Januar plane ich meine erste Veranstaltung in meinem Club im neuen Jahr. Die Veranstaltung werde ich noch offiziell bewerben. In Überlegung ist, sich mit Latexfreunden schon ein paar Stunden vorher zu treffen, vielleicht als kleinen Workshop. Wer Interresse hat kann gerne mit mir schon mal im Vorfeld persönlichen Kontakt aufnehmen (vor allem die Berliner), um vieleicht gemeinsam zu planen, wie das interressant für alle Beteiligten machbar ist. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen. LG, Peter |
![]() | 29. Dezember 2007 Noch ein Termin Am 19.01.08 bin ich übrigens hier zu finden: Latex Ich werde dort auch meine Latexampel vorstellen. LG, Peter |
![]() | 02. Januar 2008 Workshop Super Idee! - Sind gerne dabei. Können ja einen Pflegeworkshop machen und später richtig strahlen. Im Ernst würde mich das Tauchverfahren total interessieren. |
![]() | 06. Januar 2008 Hab mal geschaut..., mit mir sinds jetzt 5 Berliner hier in der Gruppe. So ein Workshop, der nur auf wenige Stunden und mit kleinem Thema durchgeführt wird, wird wohl kaum mehr als die Berliner hinterm Ofen vorlocken. Aus der Erfahrung heraus möchten auch viele in der Anonymität des Internets bleiben, selbst dann wenn in den Foren Offenheit zum Fetisch deklariert wird. Vieleicht nutzen doch einige erstmal die Gelegenheit, sich und mich unverbindlich kennenzulernen. Gelegenheit böte meine Veranstaltung am kommenden Sonnabend: 7719 Schreibt mir doch mal bitte, wer wirklich an realen Kontakten interressiert ist und dafür auch kilometerweit fahren würde. Muß sagen, dass es mir selbst sehr schwer fällt aus Berlin herauszukommen... LG, Peter |
![]() | 06. Januar 2008 Also wir fahren recht oft nach Berlin und würden dann sicher auch bei euch mal langschauen. Nur an dem Termin sieht es halt echt schlecht aus. |
![]() | 13. Januar 2008 Fetischparty am 26.01.08 Da haben wir auch schon den nächsten Termin: Sonnabend, der 26.Januar bei Latex-As 7909 Wer Interesse hat, an diesem Termin dabei zu sein, bitte dies hier kenntlich machen. Ich hätte auch die Möglichkeit User schon Freitag abend zu empfangen und provisorisch Unterkunft anzubieten, falls sie es mit einem Berlin-Besuch verbinden wollen. Wir könnten uns auch am Sonnabend workshopmäßig mit Latex beschäftigen, bevor wir uns spätabends ins Partygetümmel stürzen. Im offenen Thema Berliner Party-Kreis: Mitfahrgemeinschaft für Partys in Berlin hättet Ihr auch auch die Möglichkeit, Gruppenfahrten zu organisieren. Bin gespannt auf Euer Interresse Liebe Grüße, Latex-As |
![]() | 18. Januar 2008 Das Interresse... ...oder auch die Möglichkeiten für reale Begegnungen scheinen doch nicht so weit gestreut zu sein...? LG, Latex-As |
![]() | 18. Januar 2008 Ich kann Dir nur sagen, dass ich sicher dabei wäre, wenn ich in der Nähe von Berlin wohnen würde und Zeit hätte. Allerdings wohne ich mehr als 500 km entfernt und stecke mitten in einer Klausurenserie. Schade! ich wünsche Euch aber viel Spaß! Schönen Gruß Tyler.Durden |
![]() | 18. Januar 2008 Das verstehe ich... ...und sicher würde ich auch nicht einfach so losfahren können. Ich glaube Dir auch. Dennoch gibt es doch nicht nur Dich... Wer Latex jedoch nicht mehr als nur bis zu seiner Bettkante liebt wird die Wege auch nicht finden. Es gibt doch auch Berliner, wenn auch nicht viel. Und die Wochenendbahncart kann man schon recht Preiswert in der Gruppe bekommen oder ne Mitfahrgemeinschaft bilden. Das haben schon einige praktiziert... Stecken ja nicht alle im Studium , Stress oder Finanznot. Und ich betreibe ja auch keine Abzocke. Na, mal sehen... LG, Latex-As |