Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybegleitung in Latex gesucht

********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Partybegleitung in Latex gesucht
Hallo liebe Latexfreunde,

wir wollen am 24.01.15 gerne unsere neuen Catsuits ausführen und suchen passende "gummierte" Begleitung (gerne auch eine Gruppe von Latexfreunden)!

Du/ihr bist/seid Latexfan(s) und zeigst dich/zeigt euch auch gerne stilvoll in solcher Kleidung auf Partys (Catsuits-Hoods-Pants-Gasmasken-Strümpfe-Handschuhe-Kleider, hauptsache ein tight and shiny Outfit)?
Du willst/ihr wollt richtig feiern bis in die Morgenstunden, mit Silikonöl rumsauen, tanzen und Spaß haben? *zwinker*
Du hast/ihr habt eine Vorliebe für BDSM/Fetisch (egal ob dominant, devot, switcher oder neugierig)?

Das Event finde(s)t ihr/du hier:
Phantasmagoria

Vorabkontakt fänden wir sehr nett, schreibt uns doch mal, dann könnt ihr euch ein besseres Bild von uns machen und wir können uns kennenlernen.
Latex
*********rchen Mann
511 Beiträge
Augsburg ist nicht weit und im Januar sollte mein Umzug durch sein .. wäre also dabei wenns genehm ist *g*

Katerchen
********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die dabei sein wollen...
...eine kleine Zusatzinfo:

die Partys der Sub Rosa Dictum sind immer sehr schnell (und teilweise Wochen oder Monate davor) schon ausverkauft, wer einmal auf so einer Party war, der weiß auch warum ;). Deshalb wäre es wichtig, dass ihr euch gleich auf die Ticketsuche macht.

Wir freuen uns darauf, vielleicht werden wir ja eine große, "latexverpackte", feierwütige Runde!
********atex Mann
52 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Ich habe mich bereits für dieses Event angemeldet und bin auf jeden Fall dabei. Es kommen zwei weitere Kollegen mit, welche ich in Montreal am Fetish Weekend getroffen habe.

Wird auf jeden Fall ein toller Event in Augsburg.

Und ja: holt euch die Tickets schnell!
****ab Paar
524 Beiträge
Hi
Haben die Karten schon, hört sehr interessant an....
Lg
Begleitung
Leider für uns etwas zu weit. Euch viel Glück bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.