Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE in Hannover

********unde Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
WE in Hannover
Hallo zusammen,
wir fahren nächstes WE nach Hannover und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dort nen schönen Shop gibt?
Wünsche noch nen schönen Abend!
Gruß die Latexfreunde
Hallo ihr beiden,
Leider gibt es in Hannover keinen schönen Laden
********unde Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
********auer Paar
589 Beiträge
also wir kennen da nur angenehm-extrem...
********unde Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!
********auer Paar
589 Beiträge
was habt ihr denn in Hannover vor??
angenehm extrem ...
ist auch unser tipp in hannoverbezüglich latex

für herren wäsche sollte man bei

"stefan am marstall"

vorbeischauen ...

lg Jones
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Ich glaube auch, in Hannover gibt es leider nur Angenehm Extrem und da gibt es lediglich getauchtes "Billiglatex" von Latexa und Fetisso, allerdings zu relativ guten Preisen. Ein Abstecher ist der Laden sicherlich dennoch wert, ich kenne leider nur die Homepage. Ist nicht weit vom Maschsee entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.